PlasCred Circular Innovations WKN: A3ESDD ISIN: CA7279411069 Forum: Aktien User: Moltenface
0,143
EUR
±0,00 % ±0,000
18:18:44 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.640
D
Dickschädel,
8. Jun 12:52 Uhr
0
Findet Ihr das eigentlich seriös, dass anscheinend einige Leute (TurtlePower, Empire, hernandez... oder ist das alles die eine und selbe Person oder ein Mitarbeiter von PlasCred?) Informationen vom CEO bekommen und diese dann im kanadischen Forum postet? Irgendwie schon dubios, aber auch gut für uns. Bisher ist ja alles so eingetroffen wie geschrieben.
Worüber ich mir noch Gedanken gemacht ist, wenn NEOS 24/7 laufen soll, dann braucht man ja auch das Personal dazu. Im aktuellen Mitarbeiterstamm ist das ja noch nicht dabei. Personalkosten etc. werden sich ja auch noch vervielfachen. Weitere Kaptialerhöhungen und Verwässerungen kommen garantiert.
Einer hat ja auch gepostet, dass wenn NEOS so effizient laufen wird, wie angekündigt, wird ein Buy-Out folgen, also bevor Maximus überhaupt läuft.
GreenCash,
8. Jun 12:27 Uhr
0
Ging es nur mir so oder ist Troy beim letzten Interview so dolle mit seinem Drehstuhl hin und hergezappelt mit der Vorfreude eines Kindes auf die Bescherung? 😅
Viranto,
8. Jun 11:54 Uhr
0
Ich hatte mich das Wochenende nun auch mit PlasCred beschäftig und bin mal mit einer kleineren Betrag eingestiegen. Was ich allerdings nicht gefunden hatte, wird denn jetzt schon Müll geliefert oder erst nach dem erfolgreichen Bau? Sie verdienen ja auch bereits an der Lieferung, sammeln die den Müll schon irgendwo oder nutzen gar eine Testanlage für erste Verarbeitungen?
reinskiwalski,
8. Jun 11:42 Uhr
0
So hab jetzt mal etwas frei geschaufelt und hole mir jeden Monat ein saftiges Paket! Das Thema wird weiterhin massiv Fahrt aufnehmen. Auf eine gute Reise🤑↗️!
Moltenface,
8. Jun 11:30 Uhr
0
Achwo 😎 habe aufgehört subtil zu deuten. Einfach warten auf die NR und im Orderbook per Limit Order lauern. 🙈
dreamteamBB,
8. Jun 10:43 Uhr
2
Hallo ihr lieben 👋🏻👋🏻👋🏻 Grüße aus Dänemark 🇩🇰 😎🍦
GreenCash,
8. Jun 8:56 Uhr
4
Menschlich gesehen eine Katastrophe.
Für Plas jedoch höchstens Kursrauschen.
Plastikmüll entsteht weiter und wartet darauf recycelt zu werden ♻️📈
E
Ersguderjung,
8. Jun 8:51 Uhr
1
Na wird wieder fleißig geballert
M
M
Chris893,
8. Jun 8:50 Uhr
0
Guten Morgen ☕
Ersguderjung,
8. Jun 8:42 Uhr
0
Guten Morgen allerseits ☕️
Wieder schlechte Nachrichten für die Börse 🙈
Falling_knife,
8. Jun 8:36 Uhr
0
Guten Morgen und LG in die Runde👍☕
P
Plasonaut,
8. Jun 7:52 Uhr
2
Guten Morgen und danke !! Ich leite es Songwriter Stoney weiter 😉😁
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PlasCred Circular Innovations | ||
| 2 | Plascred |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 4 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 5 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | |
| 7 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 8 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Metaplanet | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 7 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 8 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Gorilla | +3,43 % | |
| 10 | Metaplanet | ±0,00 % | Alle Diskussionen |