PlasCred Circular Innovations WKN: A3ESDD ISIN: CA7279411069 Forum: Aktien User: Moltenface

0,143 EUR
+1,42 % +0,002
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.639
D
Dickschädel, 15. Jun 18:55 Uhr
0
Du bist doch hier der Moderator @Moltenface Willst du dich nicht mal äußern?
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 15. Jun 18:28 Uhr
8
Zum Schluss sei nochmal gesagt, dass es echt Schade ist, Chartguru so zu verlieren! Aber es zeigt mir auch, dass man sich nicht alles gefallen lassen muss und seinen Weg strikt verfolgt! Danke Chartguru für deine Infos und deinen Einsatz! 💯👌💪😎✌️
H
Herrdidi, 15. Jun 17:19 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Da ich ja wiederkommen werde, solltest du das nicht machen.Du bist hier der Fels in der Brandung.Also sich nicht von Irgentwas angepinkelt fühlen.Geh deinen Weg hier,viele brauchen dich hier.
J
Jeff25, 15. Jun 17:09 Uhr
1
Alles nur wegen einem Zwinkersmiley?
Dunkelrot
Dunkelrot, 15. Jun 16:46 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Mach doch ein eigenes Forum auf! Wirst hier doch geschätzt wie es aussieht! Kommen bestimmt hinterher! Nur so eine Idee!
E
ErdbeerenEsser, 15. Jun 16:35 Uhr
0
wie ist das heutige Volumen einzuschätzen?
dreamteamBB
dreamteamBB, 15. Jun 15:36 Uhr
3

Post wurde gelöscht.

Oh no!!! Nur weil diverse Leute einfach zu oft mit sinnlosen und unhöflichen Dingen antworten. Bannen möglich? Du bist hier eine Bank!!!!!
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 15. Jun 14:03 Uhr
1

Ich bin tiefenentspannt. Arbeite beruflich mit Kindern und Jugendlichen, daher bringt mich sowas nicht aus der Ruhe.

Scheinbar schon GreenCash 😉 und jetzt sollte jeder am zippel ziehen und sich wieder aufs wesentliche konzentrieren...wie plasonaut schon meinte, wir wollen alle nur das Eine...🤑💶💶💶💸💸💸💰
l
lackfischi, 15. Jun 13:46 Uhr
2

Nix mit letzten Post hier, chartguru...du hast das ganze bis hierher alles top gemanagt und immer Topnews eingestreut ☝️👌...von daher schön hier bleiben!! 😎✌️

.. das wünsche ich mir auch. Du bist mein letzer Halt hier bei diesem Geschäft
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 15. Jun 13:30 Uhr
7

Post wurde gelöscht.

Nix mit letzten Post hier, chartguru...du hast das ganze bis hierher alles top gemanagt und immer Topnews eingestreut ☝️👌...von daher schön hier bleiben!! 😎✌️
P
Plasonaut, 15. Jun 12:35 Uhr
5
Ja bravo Leute !!! Was soll der Scheiss?? Provozieren als Lebensinhalt?? Überlegt auch bitte, dass wir doch das gleiche Ziel haben und wir uns nicht gegenseitig anpöbeln sollen. So mach es keinem mehr Spaß und Lust irgendwas zu schreiben.
GreenCash
GreenCash, 15. Jun 12:04 Uhr
0

Was ist denn hier wieder los ? Entspannt euch doch mal

Ich bin tiefenentspannt. Arbeite beruflich mit Kindern und Jugendlichen, daher bringt mich sowas nicht aus der Ruhe.
M
Marvocado87, 15. Jun 11:33 Uhr
0
Was ist denn hier wieder los ? Entspannt euch doch mal
J
Johnass, 15. Jun 11:28 Uhr
0
Hat hier einer die Null gewählt?
GreenCash
GreenCash, 15. Jun 11:26 Uhr
0
Ich dachte, hier wäre das Niveau ein anderes?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PlasCred Circular Innovations
2 Plascred
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 Nagarro +82,16 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 Nagarro +82,16 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen