PlasCred Circular Innovations WKN: A3ESDD ISIN: CA7279411069 Forum: Aktien User: Moltenface

0,143 EUR
+1,42 % +0,002
10:21:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.638
C
Cocoapanther, Dienstag 17:31 Uhr
0

Grüße! Das hat nichts mit dem Broker zu tun, sondern mit den Handelsplätzen, wo dein Broker handelt. Einige haben nur einen fixen Handelsplatz, andere haben eine Auswahl, wie zum Beispiel ComDirect, ING, Smartbroker etc. Und dann bleibt es dem jeweiligen Market Maker überlassen, wie er den Spread macht!

Vielen Dank!
P
Plasonaut, Dienstag 16:37 Uhr
1
Laut Turtle ist Troy heute auch noch auf dem "Rail and Maritime Summit" in Chicago. Er hat seit letztem Mittwoch mehrere Verhandlungen geführt. Warten wir mal ab, was rauskommt.
D
DaBoy269, Dienstag 16:00 Uhr
0
Der Juni ist bald rum… 😕
D
DaBoy269, Dienstag 16:00 Uhr
0
Wo bleiben denn nun die News aus Chicago?
Moltenface
Moltenface, Dienstag 15:31 Uhr
1
Grüße! Das hat nichts mit dem Broker zu tun, sondern mit den Handelsplätzen, wo dein Broker handelt. Einige haben nur einen fixen Handelsplatz, andere haben eine Auswahl, wie zum Beispiel ComDirect, ING, Smartbroker etc. Und dann bleibt es dem jeweiligen Market Maker überlassen, wie er den Spread macht!
C
Cocoapanther, Dienstag 15:17 Uhr
0
Hallo, bei welchem Broker seid Ihr denn? Der Spread hier ist ja unterirdisch...
Falling_knife
Falling_knife, Dienstag 11:49 Uhr
0
Mahlzeit🍕
Berlinerschnute
Berlinerschnute, Dienstag 7:53 Uhr
1
Tach auch ☕️🌞 und allen einen schönen sonnigen Dienstag 🔥😎
Moltenface
Moltenface, Dienstag 7:53 Uhr
1
Morgen ☕️
dreamteamBB
dreamteamBB, Dienstag 7:47 Uhr
2
Hallo und Moin zusammen ☕️☀️👋🏻👋🏻👋🏻
Moltenface
Moltenface, Montag 20:11 Uhr
3
Wünsche einen schönen Abend!
M
Marvocado87, Montag 11:54 Uhr
1
Moin aus Hannover 😁☕
M
MadMax1603, Montag 9:32 Uhr
2
Hallöle 👋
Falling_knife
Falling_knife, Montag 8:43 Uhr
2
Morschen😁☕
Berlinerschnute
Berlinerschnute, Montag 8:22 Uhr
2
Tagchen 😎✌️
Moltenface
Moltenface, Montag 8:21 Uhr
2
Morgen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PlasCred Circular Innovations
2 Plascred
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nagarro +77,43 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +77,43 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen