Plascred WKN: A3ESDD ISIN: CA7279411069 Forum: Aktien User: Lukemeisel16

0,143 EUR
+1,42 % +0,002
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.239
GreenCash
GreenCash, 9. Mai 10:21 Uhr
7

Post wurde gelöscht.

Gerade mal die Beiträge gelesen und die Videos geschaut: Medizinische Abfälle? Gigantische "Flugzeug-Friedhöfe"? Autoschrott? Wenn die Neos-Anlage finanziert ist und dann auch unter Vollbetrieb zuverlässig ihren Dienst verrichtet, ist dieses Investment hier ein Multi-Milliarden-Markt. Aber abgesehen davon wäre es ein bahnbrechender Erfolg für den Umweltschutz 🌱💚 Ich liebe es einfach, so zu investieren!
Chartguru
Chartguru, 9. Mai 10:17 Uhr
0
Genauso ist es 😉✋️
BullPLASeye
BullPLASeye, 9. Mai 10:12 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Zu den Videos: Was für ein Wust an Müll! Da sind Sachen dabei, auf die wäre ich nie gekommen, zum Beispiel Plasmabeutel. Jungs und Mädels, das kann richtig groß werden – darum sind wir ja auch hier 🚀🥂🚀🥂🚀
BullPLASeye
BullPLASeye, 9. Mai 10:05 Uhr
1
Asche auf mein Haupt. Ich war TurtlePower gegenüber sehr skeptisch und muss mich offiziell entschuldigen. Schön, dass er seine Reiseerfahrungen mit uns allen teilt. Vielleicht kann einer von euch, der auf CEO.ca unterwegs ist, einen Dank von uns allen schicken, wenn das für die Gruppe okay ist.
P
Plasonaut, 8. Mai 23:31 Uhr
5
Kräfte sammeln für die nächste Woche meine Freunde !! Schauen wir euphorisch dem 13.5 entgegen. Bin seit 2/2024 dabei und jetzt kommt die spannende Phase für das nächste Kapitel von Plascred 🙂😉💥
dreamteamBB
dreamteamBB, 8. Mai 22:33 Uhr
6
Happy weekend an alle 😎☀️👋🏻
Creeper
Creeper, 8. Mai 15:13 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

War nur 1 mal zock... paar Taler mitgenommen.
GreenCash
GreenCash, 8. Mai 15:04 Uhr
3
Ärgere mich aber nicht groß, jetzt erst dabei zu sein. Hier ist schließlich noch viel Luft nach oben 🤞😁☕ Edit: Im März stand der Kurs schließlich schon bei 0,15€, also hab' ich immer noch nen guten Einstieg erwischt, denke ich.
Creeper
Creeper, 8. Mai 14:58 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ja stimmt da hab ich mit gezockt....
Creeper
Creeper, 8. Mai 14:58 Uhr
0
Leider erst nach dem ersten up im sommer aber immer noch top
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PlasCred Circular Innovations
2 Plascred
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 ...Bloom-Energy... +0,22 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen