Plascred WKN: A3ESDD ISIN: CA7279411069 Forum: Aktien User: Lukemeisel16

0,143 EUR
+1,42 % +0,002
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.239
Falling_knife
Falling_knife, 4. Mai 8:38 Uhr
0
Guten Morgen und Euch allen eine gute Woche☕🌞
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 4. Mai 8:15 Uhr
1
Schönen guten Morgen gewünscht ☕️🌞
dreamteamBB
dreamteamBB, 4. Mai 8:01 Uhr
2
Moin Moin und guten Wochenstart euch allen ☕️👋🏻👋🏻👋🏻☀️
J
Jeff25, 4. Mai 7:44 Uhr
3
Guten Morgen 🌞
M
MadMax1603, 4. Mai 6:35 Uhr
3
Guten Morgen 😊
R
Rumpert, 3. Mai 10:58 Uhr
2
Hoffen wir mal, dass der Erfolg der Modularität Troy weiterhin troy bleibt. Bei Filterboxx hat es ja anscheinend auch gut geklappt.
D
Dannhaltnet, 1. Mai 15:56 Uhr
2
Vielen Dank für das ausführliche Feedback, ich denke ich werde bei Beiden einen Betrag investieren 👍
P
Plasonaut, 1. Mai 14:17 Uhr
0
Troy sagte mir, ich solle Stahlkappenschuhe mitbringen.
P
Plasonaut, 1. Mai 14:14 Uhr
0
Wieder einmal Märchenstunde der Schildkröte auf CEO.CA 🙈🙈🙈.
P
Plasonaut, 1. Mai 10:26 Uhr
0
Welches ist das bessere Investment? Beide Unternehmen sind im Bereich der Circular Economy tätig, bedienen aber unterschiedliche Nischen. Carbios ist die erste Wahl für Investoren, die auf den riesigen PET- und Textilmarkt sowie auf eine ökologisch überlegene biologische Lösung setzen wollen. PlasCred bietet Potenzial für den Umgang mit gemischten Plastikabfällen, die Carbios nicht verarbeiten kann, und zielt eher auf die Integration in bestehende petrochemische Lieferketten ab.
P
Plasonaut, 1. Mai 10:24 Uhr
0
Sowohl PlasCred als auch Carbios sind innovative Unternehmen im Bereich des Plastikrecyclings, nutzen jedoch grundlegend unterschiedliche Technologien und zielen auf verschiedene Marktsegmente ab. Während PlasCred auf thermochemische Prozesse setzt, ist Carbios ein Pionier im biologischen Recycling.
P
Plasonaut, 1. Mai 10:24 Uhr
0

Guten Morgen und eine Frage in die Runde. Ist hier jemand auch in das Unternehmen Carbios/Frankreich investiert ? Ebenfalls spannende Technologie und wohl auch kurz vor dem Bau der ersten Anlage. Das könnte eventuell eine ähnlich gute Zukunftsprognose haben wie Plascred. Ich bin bei CA Aktien immer etwas skeptisch daher die Frage, letztendlich wird sich ja eine Technologie durchsetzen, nur welche…….Danke für Eure Info bzw. Meinung

Gute Frage, ich glaube beide Unternehmen können erfolgreich werden, wenn sie den Sprung zur Kommerzialisierung schaffen.
P
Plasonaut, 1. Mai 7:14 Uhr
0
Guten Morgen. Plascred hat also knapp 300000 CADs als "Vermittlungsgebühr" und knapp 1.7 Mio an Broker warrents für die 1. Tranche ausgegeben
P
Plasonaut, 1. Mai 7:11 Uhr
0
https://sedar-filings-primary.thecse.com/000032439/06435907-00000001-000032439-PlasCredMCR22Apr26-PDF.pdf
D
Dannhaltnet, 1. Mai 7:08 Uhr
0
Guten Morgen und eine Frage in die Runde. Ist hier jemand auch in das Unternehmen Carbios/Frankreich investiert ? Ebenfalls spannende Technologie und wohl auch kurz vor dem Bau der ersten Anlage. Das könnte eventuell eine ähnlich gute Zukunftsprognose haben wie Plascred. Ich bin bei CA Aktien immer etwas skeptisch daher die Frage, letztendlich wird sich ja eine Technologie durchsetzen, nur welche…….Danke für Eure Info bzw. Meinung
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PlasCred Circular Innovations
2 Plascred
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 ...Bloom-Energy... +0,22 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nagarro +82,16 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen