Plascred WKN: A3ESDD ISIN: CA7279411069 Forum: Aktien User: Lukemeisel16

0,143 EUR
+1,42 % +0,002
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.239
S
Sackfrausen, 5. Mai 16:50 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Das zeigt investing an ja, dass wären aber 33mio mehr als in jeden anderem seriösen Portal. Hat e bissl Geschmäckle 😉
S
Sackfrausen, 5. Mai 16:39 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Sind alle Units raus?
S
Sackfrausen, 5. Mai 16:34 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Welche Optionen genau?
D
Daxi2701, 5. Mai 16:11 Uhr
2

So wie es aussieht, wird sich der Kurs voraussichtlich bis zum Ende des PP nicht mehr groß nach oben entwickeln, was ich aber ehrlich gesagt auch nicht schlimm finde. Mir ist der aktuelle Boden, der sich bis dato sehr stabil präsentiert wichtig, da dieser für mich das Vertrauen widerspiegelt, das in das Projekt gesetzt wird. Für mich heißt das zwar, dass ich diesen Kurs betrachtend die nächsten Wochen wahrscheinlich vor Gähnen ne Kiefersperre haben werde. Sobald aber die ersten offiziellen News mit einer Schaufel in der Hand präsentiert werden, werde ich das Grinsen für Wochen vermutlich auch nicht mehr aus dem Gesicht bekommen, da bin ich ebenso von überzeugt😉Wir werden sehen...

Sehe ich auch so. Werde versuchen noch ein paar "billige" Anteile zu kaufen. Jetzt müssen wir noch etwas Geduld haben und dann gibt es hoffentlich nur noch eine Richtung :)
H
Herrdidi, 5. Mai 16:02 Uhr
1

So wie es aussieht, wird sich der Kurs voraussichtlich bis zum Ende des PP nicht mehr groß nach oben entwickeln, was ich aber ehrlich gesagt auch nicht schlimm finde. Mir ist der aktuelle Boden, der sich bis dato sehr stabil präsentiert wichtig, da dieser für mich das Vertrauen widerspiegelt, das in das Projekt gesetzt wird. Für mich heißt das zwar, dass ich diesen Kurs betrachtend die nächsten Wochen wahrscheinlich vor Gähnen ne Kiefersperre haben werde. Sobald aber die ersten offiziellen News mit einer Schaufel in der Hand präsentiert werden, werde ich das Grinsen für Wochen vermutlich auch nicht mehr aus dem Gesicht bekommen, da bin ich ebenso von überzeugt😉Wir werden sehen...

Schließe ich mich an
Falling_knife
Falling_knife, 5. Mai 15:52 Uhr
4
So wie es aussieht, wird sich der Kurs voraussichtlich bis zum Ende des PP nicht mehr groß nach oben entwickeln, was ich aber ehrlich gesagt auch nicht schlimm finde. Mir ist der aktuelle Boden, der sich bis dato sehr stabil präsentiert wichtig, da dieser für mich das Vertrauen widerspiegelt, das in das Projekt gesetzt wird. Für mich heißt das zwar, dass ich diesen Kurs betrachtend die nächsten Wochen wahrscheinlich vor Gähnen ne Kiefersperre haben werde. Sobald aber die ersten offiziellen News mit einer Schaufel in der Hand präsentiert werden, werde ich das Grinsen für Wochen vermutlich auch nicht mehr aus dem Gesicht bekommen, da bin ich ebenso von überzeugt😉Wir werden sehen...
Chris893
Chris893, 5. Mai 11:01 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Danke für die Erklärung 😊
Moltenface
Moltenface, 5. Mai 9:25 Uhr
4
Morgen ☕️
Falling_knife
Falling_knife, 5. Mai 9:06 Uhr
3
Guten Morgen zusammen☕
P
Plasonaut, 5. Mai 7:40 Uhr
4
Guten Morgen an alle ☕🥐
Chris893
Chris893, 4. Mai 22:29 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Was bedeutet das? Gute Nacht zusammen 😴
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PlasCred Circular Innovations
2 Plascred
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 Strategy B +1,39 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen