Plascred WKN: A3ESDD ISIN: CA7279411069 Forum: Aktien User: Lukemeisel16

0,143 EUR
+1,42 % +0,002
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.239
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 6. Mai 16:35 Uhr
0

7 Shorts? Das ist ja was .... :)

Für jeden Tag eine...🤓😱
E
ErdbeerenEsser, 6. Mai 16:26 Uhr
0
7 Shorts? Das ist ja was .... :)
J
Jeff25, 6. Mai 15:59 Uhr
0
Also wurde heute aktualisiert 😂
S
Sackfrausen, 6. Mai 9:57 Uhr
0
Bin von dem Konzept nach wie vor überzeugt, jedoch stimmen die Zahlen nicht. Investing hat als einziger seriöse Anbieter überhaupt, 123,5 mio Aktien als Outflow genannt. Alle anderen liegen bei ~90mio. Es wurden gut 29mio Units ausgegeben, nirgendwo sind diese angegeben. Das macht mich stutzig. Selbst in Canada, wo jeder mit nem Spaten und ner Schubkarre ein börsennotiertes Unternehmen aufmachen darf, gibt es Pflichten welche in Bezug auf Stocks bindend sind, die Ausgaben an Aktien und Warrants in Höhe von 5, 027 Mio CAD tauchen Jedoch nirgendwo auf. Man kann drauf vertrauen das alle sauber läuft oder man kann es kritisch hinterfragen 😉
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 6. Mai 9:43 Uhr
0

Man kann schon Bedenken äußern, wenn Verbindliche Daten nicht eingehalten werden, darüber hinaus wird gebetsmühlenartig, überwiegend von gleichen, Durchhalteparolen geschrieben. 😉

War jetzt nicht despektierlich gemeint 😉...wollte es nur wissen, da du zum Anfang ebenfalls überzeugt warst...kann deine Bedenken ja nachvollziehen, durchhalteparolen würde ich sie jetzt nicht nennen. Zumindest nicht bei mir, da ich mir ne Frist gesetzt habe, wo es heißt, bleiben oder gehen...😎✌️ Wünsche dir jedenfalls alles Gute 😊🍀
dreamteamBB
dreamteamBB, 6. Mai 9:42 Uhr
1
Moin Moin 👋🏻👋🏻👋🏻☕️
S
Sackfrausen, 6. Mai 9:27 Uhr
0

Good morning allen...☕️🌞 @Sackfrausen warum auf einmal so pessimistisch? Weil die Aussagen zu bestimmten Terminen nicht eingehalten wurden und es aufgrund der Kanadaherkunft Bedenken gibt?

Man kann schon Bedenken äußern, wenn Verbindliche Daten nicht eingehalten werden, darüber hinaus wird gebetsmühlenartig, überwiegend von gleichen, Durchhalteparolen geschrieben. 😉
E
Ersguderjung, 6. Mai 9:24 Uhr
1
Moin zusammen ☕️
Chris893
Chris893, 6. Mai 9:14 Uhr
1
Guten Morgen
Moltenface
Moltenface, 6. Mai 9:03 Uhr
1
Guten Morgen ☕️
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 6. Mai 7:55 Uhr
0
Good morning allen...☕️🌞 @Sackfrausen warum auf einmal so pessimistisch? Weil die Aussagen zu bestimmten Terminen nicht eingehalten wurden und es aufgrund der Kanadaherkunft Bedenken gibt?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PlasCred Circular Innovations
2 Plascred
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Nagarro +82,16 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Diginex ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Freunde der Tellekom ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen