Plascred WKN: A3ESDD ISIN: CA7279411069 Forum: Aktien User: Lukemeisel16

0,113 USD
-1,40 % -0,002
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 7.239
dreamteamBB
dreamteamBB, 7. Mai 9:03 Uhr
3
Guten Morgen euch allen ☀️👋🏻☕️🫶🏻
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 7. Mai 7:47 Uhr
0
Ein Troyturtle vielleicht...😂🤣
P
Plasonaut, 7. Mai 7:46 Uhr
0

Kaffeekränzchen mit Turtle?😂

Genau ! Würd mich schon interessieren, wer sich da eigentlich unter dem harten Panzer versteckt
GreenCash
GreenCash, 7. Mai 7:18 Uhr
6
Huhu und guten Morgen 👋🐏 Bin durch Zufall auf dieses Unternehmen gestoßen, also durch ein User-Profil. Plascred passt gut in mein "grünes" Portfolio. Werde die Tage hoffentlich bei ≤0,10 einsteigen können, aber dafür muss Cash frei werden. Allen viel Erfolg 🍀
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 7. Mai 6:56 Uhr
3
Guten Morgen allen 😎✌️
M
MadMax1603, 7. Mai 6:35 Uhr
0

Nächstes Jahr werde ich wahrscheinlich zur Jahreshauptversammlung rüberfliegen und dann schaue ich mir die Anlage an und quatsche ein bisschen mit Troy. Dann kann ich mir ja dazwischen das Telefonieren mit dem CEO sparen 😁

Kaffeekränzchen mit Turtle?😂
M
MadMax1603, 7. Mai 6:35 Uhr
4
Moinsen 👋
Falling_knife
Falling_knife, 7. Mai 6:16 Uhr
4
Guten Morgen allerseits🌞☕
P
Plasonaut, 6. Mai 23:40 Uhr
0
Nächstes Jahr werde ich wahrscheinlich zur Jahreshauptversammlung rüberfliegen und dann schaue ich mir die Anlage an und quatsche ein bisschen mit Troy. Dann kann ich mir ja dazwischen das Telefonieren mit dem CEO sparen 😁
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 6. Mai 21:53 Uhr
3

Ja in Kanada ist die Welt noch in Ordnung 😁

Zu 💯 %...sehr lebenswert dort...😎👍
P
Plasonaut, 6. Mai 21:51 Uhr
0
Ja in Kanada ist die Welt noch in Ordnung 😁
E
ErdbeerenEsser, 6. Mai 21:11 Uhr
0
in Kanada aber stabile 0,16CAD
P
Plasonaut, 6. Mai 21:00 Uhr
1
Wenn die sich mal nicht in den nächsten Wochen in den Allerwertesten beißen
P
Plasonaut, 6. Mai 20:52 Uhr
0
Nicht sehr klug zum aktuellen Zeitpunkt 🙈
P
Plasonaut, 6. Mai 20:46 Uhr
0
Da verlieren heute ein paar Leute die Nerven - 22 % bei Lang & Schwarz.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PlasCred Circular Innovations
2 Plascred
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Freunde der Tellekom +2,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen