Plascred WKN: A3ESDD ISIN: CA7279411069 Forum: Aktien User: Lukemeisel16

0,139 EUR
+8,17 % +0,011
20:29:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.239
GreenCash
GreenCash, 8. Mai 10:14 Uhr
1

Ja, ich oute mich als Anfänger. Ich werde mal die 46 Watcher bei Stocktwits fragen, wann sie den Wert hochkaufen werden. Das Volumen muss besser werden. Wenn hier 120k Aktien täglich gehandelt werden, wird sich nicht viel bewegen. Vielleicht sollten wir selbst mal bei Herrn **** anrufen. Vielleicht hat er noch einen Praktikanten für einen guten Artikel. Es braucht viel mehr Aufmerksamkeit um diesen Wert zu bewegen . Die Privatplatzierung wurde übrigens von den bisherigen Insidern gekauft. Das ist gar nicht zum Investoren-Markt durchgedrungen.

Und dennoch war die Platzierung klar überzeichnet. Investoren verschenken kein Geld aus reiner Gutherzigkeit, sondern sie erwarten Rendite. Es ist eben die Ausgangslage jedes Micro/Small-Caps. Sie sind so lange unbekannt, bis sie erfolgreich sind. Als Anleger muss jeder für sich entscheiden, ob Geld bereits in der Frühphase investiert wird oder eben erst, wenn das Geschäftsmodell validiert ist. Risiko ist dann geringer, aber die Rendite ebenso.
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 8. Mai 10:13 Uhr
0
Mehr von solchen Artikeln !! https://www.boerse.de/nachrichten-amp/EQS-News-PlasCred-Circular-Innovations-Inc-beauftragt-Finanzberater-zur-Aufnahme-weiteren-Kapitals-fuer-die-Anlage-Neos/37948072
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 8. Mai 9:59 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ja, ich oute mich als Anfänger. Ich werde mal die 46 Watcher bei Stocktwits fragen, wann sie den Wert hochkaufen werden. Das Volumen muss besser werden. Wenn hier 120k Aktien täglich gehandelt werden, wird sich nicht viel bewegen. Vielleicht sollten wir selbst mal bei Herrn **** anrufen. Vielleicht hat er noch einen Praktikanten für einen guten Artikel. Es braucht viel mehr Aufmerksamkeit um diesen Wert zu bewegen . Die Privatplatzierung wurde übrigens von den bisherigen Insidern gekauft. Das ist gar nicht zum Investoren-Markt durchgedrungen.
D
Daxi2701, 8. Mai 9:42 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Danke dir. Liest sich wirklich gut. Wenn die Anlage gebaut wird und gut läuft, dann sehen wir Preise weit über 1 $ :)
Falling_knife
Falling_knife, 8. Mai 8:26 Uhr
4
Guten Morschen😁☕🌞Liest sich klasse der Bericht👍
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 8. Mai 8:21 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Das hat nichts miteinander zu tun. Hier werden am Tag noch nicht einmal Aktien für 20.000 Euro gehandelt. Wie soll das denn im Sommer werden. Illiquider geht es nur noch wenn gar nicht mehr gehandelt wird
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 8. Mai 8:17 Uhr
0
Das Aktienvolumen…. 😂
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 8. Mai 8:03 Uhr
0
Guten Morgen....allen 🌞☕️😎✌️ Nett zu lesen...👍
GreenCash
GreenCash, 8. Mai 7:33 Uhr
2
Sowas lese ich besonders gern: "One last thing, once the PP closes, the news flow is going to be continuous."
M
MadMax1603, 8. Mai 7:26 Uhr
1
https://ceo.ca/plas
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PlasCred Circular Innovations
2 Plascred
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,92 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,70 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 VW Hauptdiskussion -3,73 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,57 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,64 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,81 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion -12,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,92 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,70 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 VW Hauptdiskussion -3,73 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,57 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,64 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion -12,75 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,81 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,16 %
Alle Diskussionen