Plauderecke Forum: Community User: Puma88

Kommentare 690
W
Wolf85, 01.04.2025 10:55 Uhr
0
Wolfspeed heute 🙏
Puma88
Puma88, 31.03.2025 18:49 Uhr
0
Sehe auch grade war genau im richtigen moment, jetzt fällt es
Puma88
Puma88, 31.03.2025 18:49 Uhr
0
Wolfspeed grad wieder verkauft, 10 prozent reicht mir, sicher ist sicher
E
Eric199302, 31.03.2025 7:34 Uhr
0
Meint ihr das lohnt sich ? Wolfspeed ist ja aktuell so eine Sache mit seinem Kredit?!
W
Wolf85, 29.03.2025 13:08 Uhr
0
Wolfspeed wird spannend, die hab ich auch.
Puma88
Puma88, 29.03.2025 7:55 Uhr
0
Metaplanet, Virgin Galactic und Wolfspeed hab ich mir ins Depot gelegt
J
Jenko, 28.03.2025 21:10 Uhr
0

Kennt jemand die NEC Corp 853675? Die ist voll gefallen

Die ist gestiegen nicht gefallen
Puma88
Puma88, 28.03.2025 20:15 Uhr
0

Die wolfspeed Inc ist gerade voll gefallen

Klingt auch interessant aber der allgemeine trend der aktie schaute auch vorher nicht so doll aus
Puma88
Puma88, 28.03.2025 20:14 Uhr
0
US92766K4031 Virgin Galactic top Einstiegspreise. Das ist ne Raumfahrtaktie zum Spottpreis
W
Wolf85, 28.03.2025 19:20 Uhr
0
Kennt jemand die NEC Corp 853675? Die ist voll gefallen
J
Jenko, 28.03.2025 16:56 Uhr
0
Habe bei 2,52€ erst mal 1000 Stück gekauft.
W
Wolf85, 28.03.2025 15:58 Uhr
0
Steigt wer ein
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,36 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,91 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,77 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,81 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,51 %
10 Investmentchancen -1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,28 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,77 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,81 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -2,68 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,60 %
9 Investmentchancen -1,64 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,69 %
Alle Diskussionen