Plug Power ohne Spam WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien User: Stonewall
2,26
EUR
-2,59 % -0,06
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 37.792
GamingHunter01,
10.11.2025 23:24 Uhr
1
Das die Aktie nach den Zahlen nicht gestiegen ist, ist natürlich ärgerlich weil die Enttäuschung groß war und die Zahlen eigentlich sehr gut waren. Gut ist aber das erstmal die Zahlen gut waren + die PR die heute Mittag veröffentlicht wurde. Über den Call kann ich nicht berichten, war da nicht dabei.
DStream13337,
10.11.2025 23:30 Uhr
0
@1000prozentig!!! Was sagt den deine Chart Analyse zum Wochen/Monats Chart?
1000prozentig!!!,
10.11.2025 23:31 Uhr
0
Zu dem Call sagt die KI ....
- CEO Andy Marsh betonte, dass Plug Power „weiterhin liefert, Zusagen einhält und die Skalierbarkeit von Wasserstoff beweist“.
- Das Unternehmen sieht Fortschritte in der globalen Expansion und bei Preisoptimierungen.
GamingHunter01,
10.11.2025 23:22 Uhr
0
Dieser Satz sollte uns auch positiv stimmen...... .....Dank des kontinuierlichen Rückgangs des Cash-Burn und des Zugriffs auf das gesamte verfügbare Kapital ist das Unternehmen gut aufgestellt, um den Geschäftsbetrieb aufrechtzuerhalten und sein EBITDAS-positives Ziel in der zweiten Jahreshälfte 2026 zu erreichen. .....
Hoffe das wird auch so umgesetzt
GamingHunter01,
10.11.2025 23:22 Uhr
0
Danke, das du die Zahlen nochmal gennant hast, wollte die nicht nochmal schreiben, deswegen hatte ich auf meine vorherige Nachricht hingewiesen.
1000prozentig!!!,
10.11.2025 23:21 Uhr
1
Dieser Satz sollte uns auch positiv stimmen......
.....Dank des kontinuierlichen Rückgangs des Cash-Burn und des Zugriffs auf das gesamte verfügbare Kapital ist das Unternehmen gut aufgestellt, um den Geschäftsbetrieb aufrechtzuerhalten und sein EBITDAS-positives Ziel in der zweiten Jahreshälfte 2026 zu erreichen.
.....
DStream13337,
10.11.2025 23:20 Uhr
2
Nicht vergessen der Trend is your friend und Solange die Zahlen von Q-Q sich verbessern stimmt die Richtung.
GamingHunter01,
10.11.2025 23:16 Uhr
3
Bei der Bruttomarge gab es doch eine deutliche Verbesserung oder nicht? Wenn du das GAAP meinst, das hatte ich genauer erklärt, müsstest oben die Nachricht einmal raussuchen
Nougatelli87,
10.11.2025 23:13 Uhr
0
Verstehe nicht warum wir die Margen nicht in den Griff bekommen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Metaplanet Inc. | ||
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 7 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 8 | STRA auf StrategyB | -6,37 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | +1,12 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 5 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 6 | STRA auf StrategyB | -6,37 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,06 % | |
| 8 | Investmentchancen | ±0,00 % | |
| 9 | LENOVO Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | Alle Diskussionen |