Plug Power ohne Spam WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien User: Stonewall

2,316 EUR
-0,19 % -0,005
15:19:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 37.787
.
............, 13.11.2025 19:53 Uhr
0
https://x.com/cryptonobler/status/1988941725101182979?s=46
.
............, 13.11.2025 19:54 Uhr
0

Quelle ? 20 Uhr Trump ?

Du hast große Klappe aber schlecht informiert
E
EURLIT, 13.11.2025 20:07 Uhr
0
Wer ist dieser Typ ? Kann außer diesen Post dazu nichts finden
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 13.11.2025 20:08 Uhr
1
https://www.whitehouse.gov/live/
E
EURLIT, 13.11.2025 20:12 Uhr
0
es gibt Ankündigungen dafür, dass Donald Trump zusammen mit Melania Trump heute eine ­Unterzeichnung einer Exekutivverordnung plant: Laut einem Zeitplan des Weißen Hauses soll die Zeremonie um 14 Uhr EST stattfinden (das entspricht ca. 20 Uhr MEZ) in der East Room im Weißen Haus. TradingView +2 KFOX +2 Der Inhalt der Verordnung richtet sich demnach auf Förderung von Jugendlichen, die aus dem Pflege‑ („foster care“) System austreten — mit Fokus auf Bildung, Karriereentwicklung, Wohnraum. Was soll da rauskommen ?
E
EURLIT, 13.11.2025 19:51 Uhr
0
Quelle ? 20 Uhr Trump ?
.
............, 13.11.2025 19:49 Uhr
0
Bloom Energy von 125€ auf 86€
.
............, 13.11.2025 19:47 Uhr
0
Bloom Energy ist um fast 50 € gefallen – das ist wirklich erstaunlich.
.
............, 13.11.2025 19:46 Uhr
0
Es besteht die Möglichkeit, dass sich die Situation ab 20 Uhr rasch verbessert, es sei denn, es gibt negative Neuigkeiten von Donald Trump.
.
............, 13.11.2025 19:45 Uhr
0
Donald Trump hat angekündigt, heute um 20 Uhr eine Erklärung abzugeben, was zu einer äußerst negativen Reaktion auf den Märkten geführt hat.
.
............, 13.11.2025 19:45 Uhr
0
Achtet darauf, euch nicht von bestimmten Personen verunsichern zu lassen.Donald Trump wird heute um 20 Uhr europäischer Zeit sprechen, was zu einer etwas ungewöhnlichen Marktreaktion führen könnte.
E
EURLIT, 13.11.2025 19:41 Uhr
0
Plug wird nicht zerstört oder was ?
V
Vikki, 13.11.2025 19:23 Uhr
0
Bloom wird heftig abgestraft
part_time_broker
part_time_broker, 13.11.2025 18:51 Uhr
0
Warum geht’s schon wieder abwärts?
C
Chris2000, 13.11.2025 16:51 Uhr
0
Bin jetzt eingestiegen. Jetzt kann es wieder drehen.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 13.11.2025 16:38 Uhr
0

Plug Powers Hausbot

Hatte ganz flüchtig geschaut und Hausboot gesehen 🙈🤣🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,95 %
2 Germany 40 Prognose +1,11 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,51 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Metaplanet +0,04 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,47 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,36 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
5 Metaplanet +0,04 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,41 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,00 %
8 Investmentchancen -0,24 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -5,82 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,76 %
Alle Diskussionen