Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Plug Power ohne Spam WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien User: Stonewall
2,198
EUR
-2,75 % -0,062
11:22:08 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 37.795
G
GamingHunter01,
11.11.2025 13:30 Uhr
0
Investing.com – Oppenheimer hat sein „Perform“-Rating für Plug Power (NASDAQ:PLUG) nach den jüngsten Geschäftszahlen des Unternehmens, die leicht über den Markterwartungen lagen, bestätigt.
G
GamingHunter01,
11.11.2025 13:28 Uhr
0
Auch wenn der aktuelle Kurs leicht höher ist, ist es sehr positiv, dass das Kursziel verdoppelt wurde
G
GamingHunter01,
11.11.2025 13:28 Uhr
0
Canaccord Genuity hat am Dienstag sein Kursziel für Plug Power (NASDAQ:PLUG) von 1,25 $ auf 2,50 $ angehoben, die Einstufung für die Aktie jedoch auf "Hold" belassen. Das neue Ziel liegt nahe am aktuellen Handelskurs von 2,56 $, wobei Daten von InvestingPro darauf hindeuten, dass die Aktie auf Basis ihrer Fair-Value-Bewertung leicht überbewertet ist.
Die Kurszielanpassung entspricht einer Verdopplung gegenüber der vorherigen Bewertung des Analysehauses und spiegelt die verbesserten Aussichten für das Wasserstoff-Brennstoffzellen-Unternehmen wider, obwohl die neutrale Haltung beibehalten wurde.
b
PlugMarkus1976,
11.11.2025 12:57 Uhr
0
Plug Power: Besser als befürchtet - DER AKTIONÄR https://share.google/xjP0gWjpbnR8uiJHt
Werbung
+48 % in Deutschland!
Grassi1,
11.11.2025 11:32 Uhr
1
Da habe ich anscheinend den passenden Moment erwischt, als ich gestern gekauft habe.
kyron7htx,
11.11.2025 11:19 Uhr
0
Vorbörslich +5%. Die Institutionellen (Big Boys/Blackrock/Vanguard) bewerten die Zahlen wohl als gut.
Suned,
11.11.2025 11:15 Uhr
0
Fasching beginnt am 11.November 2025 um 11:11 Uhr.Plug-Power Faschingstag.🍀✊️🍀
2
2heiermann,
11.11.2025 10:57 Uhr
0
Zahlen OK. Weiter mit Geduld.
k
kyron7htx,
11.11.2025 10:32 Uhr
0
Die Zahlen waren gut und sind zukunftsorientiert richtungsweisend.
C
CMoney,
11.11.2025 10:16 Uhr
3
Auch sei erwähnt, dass Plug das dritte Quartal das "Project Quantum Leap" erfolgreich umgesetzt hat und erkennen läßt, daß hier mit äusserster Disziplin gearbeitet wird. Die Pipeline macht Lust auf mehr.... so long..... bin dann mal wieder weg.....
C
CMoney,
11.11.2025 9:03 Uhr
1
Wird….. und kein Gap offen …
Suned,
11.11.2025 7:43 Uhr
2
Meiner Meinung nach sind die Zahlen positiv.Nun sollten sie weiter ansteigen.
RCHDO,
11.11.2025 7:26 Uhr
1
https://www.tipranks.com/news/ratings/plug-powers-strategic-advancements-and-strong-market-demand-justify-buy-rating-ratings?utm_source=webullapp.com&utm_medium=referral
Frau.Zweistein,
11.11.2025 7:18 Uhr
1
Es ist keine Zockeraktie mehr 😀☝️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -1,07 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,46 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +3,70 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 8 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,27 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -1,31 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,16 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | +3,33 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -1,32 % | |
| 8 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -20,97 % | |
| 9 | Siemens Energy | -4,60 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,66 % | Alle Diskussionen |