Plug Power ohne Spam WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien User: Stonewall

2,326 EUR
+0,26 % +0,006
11:30:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 37.784
Peter1988
Peter1988, 14.11.2025 20:13 Uhr
0
Ob das minus nur zurückgeben zu führen ist, auf die Situation mit denn nicht baut von 6 Anlagen ?
k
kyron7htx, 14.11.2025 19:04 Uhr
0
-5%!!!!
Suned
Suned, 14.11.2025 18:31 Uhr
0

Der Elliott-Wellen-Count prognostiziert für Plug Power in der letzten Welle einen Anstieg auf 150 bis 400 US-Dollar.Ein genauer Zeitpunkt dafür ist jedoch nicht angegeben.Kurzfristig sind jedoch 7 bis 12 US-Dollar durchaus realistisch.Es liegt an euch, welches Risiko ihr eingehen möchtet.Wasserstoff ist nicht mehr die Frage des \"Ob\", sondern des \"Wie schnell und wie viel\".

👍🍀✊️🍀
S
Smul, 14.11.2025 18:31 Uhr
0
Müssen nicht 7,5 $ erreicht werden um die Optionen der neuen KE zu ziehen?
C
CMoney, 14.11.2025 18:20 Uhr
1
Der Elliott-Wellen-Count prognostiziert für Plug Power in der letzten Welle einen Anstieg auf 150 bis 400 US-Dollar.Ein genauer Zeitpunkt dafür ist jedoch nicht angegeben.Kurzfristig sind jedoch 7 bis 12 US-Dollar durchaus realistisch.Es liegt an euch, welches Risiko ihr eingehen möchtet.Wasserstoff ist nicht mehr die Frage des \"Ob\", sondern des \"Wie schnell und wie viel\".
G
GamingHunter01, 14.11.2025 17:52 Uhr
4

Entspann dich.Du tust ja so, als würde ich jeden Tag etwas schreiben.Bleib locker. Chill mal! 😜

Nein jeden Tag tust du es nicht du bringst ja gute Beiträge aber meiner Meinung nach sollte es nur bei Plug Power bleiben bevor es zur Regelmäßigkeit wird mit anderen Aktien/Kryptos
.
............, 14.11.2025 17:48 Uhr
0

@Enigmaa es ist immer noch ein Plug Power Forum, oben steht auch „Plug Power ohne Spam“ und über XRP hier zu werben ist für mich Spam

Entspann dich.Du tust ja so, als würde ich jeden Tag etwas schreiben.Bleib locker. Chill mal! 😜
G
GamingHunter01, 14.11.2025 17:46 Uhr
2
@Enigmaa es ist immer noch ein Plug Power Forum, oben steht auch „Plug Power ohne Spam“ und über XRP hier zu werben ist für mich Spam
.
............, 14.11.2025 17:44 Uhr
0
Entschuldigung, ich habe 90 % des Gewinns in XRP investiert.
.
............, 14.11.2025 17:43 Uhr
0
Das gesamte Geld, das ich von Bloom Energy gewonnen habe, habe ich ausschließlich in XRP investiert.
.
............, 14.11.2025 17:40 Uhr
1
Alles, was ich langfristig investiere, hat sich für mich bisher ausgezahlt, und ich habe immer große Gewinne erzielt, unabhängig davon, was im Hauptforum gesagt wird.Ich bleibe optimistisch und geduldig . Plug Power wird ein big player. Einfach nur geduldig bleiben Leute!!!!!. Schönes Wochenende!❤️👀📢
.
............, 14.11.2025 17:38 Uhr
0
Ich gebe ich Ihnen einen persönlichen Tipp zum Kauf von Kryptowährungen.Es handelt sich zwar nicht um eine Kaufempfehlung, aber es könnte sich lohnen, einen Blick auf XRP zu werfen.
.
............, 14.11.2025 17:37 Uhr
0
Am 30. Oktober 2025 habe ich bei dieser Aktien 20k investiert.A3EMJP. vielleicht ist es auch für euch interessant.
S
Spezi07, 14.11.2025 17:29 Uhr
0
Leider falsche Aktie gemeint war IONQ Quantencomuter!
S
Spezi07, 14.11.2025 17:27 Uhr
0
Wichtig ist die Haltelinie von 40$!
k
kyron7htx, 14.11.2025 17:27 Uhr
0

Einer der deine Nachricht liest aber nicht auf den NASDAQ schaut denkt der ist gut im Plus, es sind grad mal 0,16%

Mittlerweile +0,7%, immer noch im Minus.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,89 %
2 Germany 40 Prognose +0,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,77 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
5 IPO CSG -4,29 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,83 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -1,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,07 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,50 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,62 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,77 %
3 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,83 %
5 IPO CSG -4,29 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,29 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,50 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,39 %
9 Canopy Hauptforum -0,89 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,02 %
Alle Diskussionen