Plug Power ohne Spam WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien User: Stonewall

2,269 EUR
-1,88 % -0,044
17:52:37 Uhr, Tradegate
Kommentare 37.791
part_time_broker
part_time_broker, 14.11.2025 21:54 Uhr
0
Ätzend 🤮
k
kyron7htx, 14.11.2025 21:31 Uhr
0
-8%, in Worten - acht Prozent bei positivem Nasdaq Reversal! Incredible
Peter1988
Peter1988, 14.11.2025 20:13 Uhr
0
Liebe4 so und Sicherheit als anders :)
Peter1988
Peter1988, 14.11.2025 20:13 Uhr
0
Ob das minus nur zurückgeben zu führen ist, auf die Situation mit denn nicht baut von 6 Anlagen ?
k
kyron7htx, 14.11.2025 19:04 Uhr
0
-5%!!!!
Suned
Suned, 14.11.2025 18:31 Uhr
0

Der Elliott-Wellen-Count prognostiziert für Plug Power in der letzten Welle einen Anstieg auf 150 bis 400 US-Dollar.Ein genauer Zeitpunkt dafür ist jedoch nicht angegeben.Kurzfristig sind jedoch 7 bis 12 US-Dollar durchaus realistisch.Es liegt an euch, welches Risiko ihr eingehen möchtet.Wasserstoff ist nicht mehr die Frage des \"Ob\", sondern des \"Wie schnell und wie viel\".

👍🍀✊️🍀
S
Smul, 14.11.2025 18:31 Uhr
0
Müssen nicht 7,5 $ erreicht werden um die Optionen der neuen KE zu ziehen?
C
CMoney, 14.11.2025 18:20 Uhr
1
Der Elliott-Wellen-Count prognostiziert für Plug Power in der letzten Welle einen Anstieg auf 150 bis 400 US-Dollar.Ein genauer Zeitpunkt dafür ist jedoch nicht angegeben.Kurzfristig sind jedoch 7 bis 12 US-Dollar durchaus realistisch.Es liegt an euch, welches Risiko ihr eingehen möchtet.Wasserstoff ist nicht mehr die Frage des \"Ob\", sondern des \"Wie schnell und wie viel\".
G
GamingHunter01, 14.11.2025 17:52 Uhr
4

Entspann dich.Du tust ja so, als würde ich jeden Tag etwas schreiben.Bleib locker. Chill mal! 😜

Nein jeden Tag tust du es nicht du bringst ja gute Beiträge aber meiner Meinung nach sollte es nur bei Plug Power bleiben bevor es zur Regelmäßigkeit wird mit anderen Aktien/Kryptos
.
............, 14.11.2025 17:48 Uhr
0

@Enigmaa es ist immer noch ein Plug Power Forum, oben steht auch „Plug Power ohne Spam“ und über XRP hier zu werben ist für mich Spam

Entspann dich.Du tust ja so, als würde ich jeden Tag etwas schreiben.Bleib locker. Chill mal! 😜
G
GamingHunter01, 14.11.2025 17:46 Uhr
2
@Enigmaa es ist immer noch ein Plug Power Forum, oben steht auch „Plug Power ohne Spam“ und über XRP hier zu werben ist für mich Spam
.
............, 14.11.2025 17:44 Uhr
0
Entschuldigung, ich habe 90 % des Gewinns in XRP investiert.
.
............, 14.11.2025 17:43 Uhr
0
Das gesamte Geld, das ich von Bloom Energy gewonnen habe, habe ich ausschließlich in XRP investiert.
.
............, 14.11.2025 17:40 Uhr
1
Alles, was ich langfristig investiere, hat sich für mich bisher ausgezahlt, und ich habe immer große Gewinne erzielt, unabhängig davon, was im Hauptforum gesagt wird.Ich bleibe optimistisch und geduldig . Plug Power wird ein big player. Einfach nur geduldig bleiben Leute!!!!!. Schönes Wochenende!❤️👀📢
.
............, 14.11.2025 17:38 Uhr
0
Ich gebe ich Ihnen einen persönlichen Tipp zum Kauf von Kryptowährungen.Es handelt sich zwar nicht um eine Kaufempfehlung, aber es könnte sich lohnen, einen Blick auf XRP zu werfen.
.
............, 14.11.2025 17:37 Uhr
0
Am 30. Oktober 2025 habe ich bei dieser Aktien 20k investiert.A3EMJP. vielleicht ist es auch für euch interessant.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,05 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,47 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,15 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,14 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,54 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,27 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,38 %
10 Investmentchancen -5,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,57 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,05 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,04 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,96 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,60 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -12,07 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,04 %
9 Investmentchancen -5,59 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
Alle Diskussionen