Plug Power ohne Spam WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien User: Stonewall
2,324
EUR
-3,73 % -0,090
12:43:14 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 37.784
N
Nougatelli87,
14.11.2025 22:15 Uhr
0
Ganz einfach: immer noch hohe Verluste, keine neuen Wasserstoffanalagen…Ausblick überschaubar…keine grossaufträge…Verlust wird mit steigenden Umsatz wieder größer (brutto Marge weiterhin negativ)
C
CMoney,
14.11.2025 22:14 Uhr
1
Weitere 5000 Anteile zum Schluß aufgestockt…. Danke 🙏🏽 an die Verkäufer 🤓
Aldundi,
14.11.2025 22:06 Uhr
0
Und Bloom macht auch einen rebound
J
Joe_69,
14.11.2025 22:05 Uhr
0
Hat irgendjemand eine plausible Erklärung für diese Woche ? Die Zahlen waren doch getroffen. Verluste werden sukzessiv reduziert und negative News gibt’s auch keine.
Das Negative ist, dass keiner der „Großaufträge“ bislang wirklich fix ist. Und den „Ausstieg“ aus dem DOE-Darlehen finde ich auch etwas seltsam. Für mich nicht wirklich plausibel.
k
kyron7htx,
14.11.2025 21:54 Uhr
0
Insolvenz?!
Werbung
80 % über Börsenkurs
part_time_broker,
14.11.2025 21:54 Uhr
0
Ätzend 🤮
k
kyron7htx,
14.11.2025 21:31 Uhr
0
-8%, in Worten - acht Prozent bei positivem Nasdaq Reversal! Incredible
Peter1988,
14.11.2025 20:13 Uhr
0
Liebe4 so und Sicherheit als anders :)
Peter1988,
14.11.2025 20:13 Uhr
0
Ob das minus nur zurückgeben zu führen ist, auf die Situation mit denn nicht baut von 6 Anlagen ?
k
kyron7htx,
14.11.2025 19:04 Uhr
0
-5%!!!!
Suned,
14.11.2025 18:31 Uhr
0
Der Elliott-Wellen-Count prognostiziert für Plug Power in der letzten Welle einen Anstieg auf 150 bis 400 US-Dollar.Ein genauer Zeitpunkt dafür ist jedoch nicht angegeben.Kurzfristig sind jedoch 7 bis 12 US-Dollar durchaus realistisch.Es liegt an euch, welches Risiko ihr eingehen möchtet.Wasserstoff ist nicht mehr die Frage des \"Ob\", sondern des \"Wie schnell und wie viel\".
👍🍀✊️🍀
S
Smul,
14.11.2025 18:31 Uhr
0
Müssen nicht 7,5 $ erreicht werden um die Optionen der neuen KE zu ziehen?
CMoney,
14.11.2025 18:20 Uhr
1
Der Elliott-Wellen-Count prognostiziert für Plug Power in der letzten Welle einen Anstieg auf 150 bis 400 US-Dollar.Ein genauer Zeitpunkt dafür ist jedoch nicht angegeben.Kurzfristig sind jedoch 7 bis 12 US-Dollar durchaus realistisch.Es liegt an euch, welches Risiko ihr eingehen möchtet.Wasserstoff ist nicht mehr die Frage des \"Ob\", sondern des \"Wie schnell und wie viel\".
G
GamingHunter01,
14.11.2025 17:52 Uhr
4
Nein jeden Tag tust du es nicht du bringst ja gute Beiträge aber meiner Meinung nach sollte es nur bei Plug Power bleiben bevor es zur Regelmäßigkeit wird mit anderen Aktien/Kryptos
............,
14.11.2025 17:48 Uhr
0
Entspann dich.Du tust ja so, als würde ich jeden Tag etwas schreiben.Bleib locker. Chill mal! 😜
GamingHunter01,
14.11.2025 17:46 Uhr
2
@Enigmaa es ist immer noch ein Plug Power Forum, oben steht auch „Plug Power ohne Spam“ und über XRP hier zu werben ist für mich Spam
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,37 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,54 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | +0,88 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +4,58 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,22 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,54 % | |
| 10 | IPO CSG | -3,36 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,37 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -4,34 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,60 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,03 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,34 % | |
| 9 | IPO CSG | -3,57 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,19 % | Alle Diskussionen |