Plug Power ohne Spam WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien User: Stonewall
2,324
EUR
-3,73 % -0,090
12:43:14 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 37.784
N
Nougatelli87,
17.11.2025 14:44 Uhr
0
Wir brauchen FIDs und nicht irgendwelche Absichten usw
N
Nougatelli87,
17.11.2025 14:43 Uhr
0
Wie immer…bla bla. Das nervt so.
D
Dankön,
17.11.2025 14:40 Uhr
0
Leider wieder ohne endgültig Investitionsentscheidung 🤷♂️
Elchen8855,
17.11.2025 14:29 Uhr
0
https://www.stocktitan.net/news/PLUG/plug-power-selected-by-carlton-power-for-55-mw-gen-eco-electrolyzer-u0nzk5a3jrze.html
L
Locutus1980,
17.11.2025 13:58 Uhr
0
Na das doch mal ne Hausnummer. Danke für deine Rückmeldung 😃
Werbung
80 % über Börsenkurs
.
............,
17.11.2025 13:53 Uhr
0
Der Preis pro Megawatt liegt umgerechnet zwischen 1 Million und 1,5 Millionen Dollar.
L
Locutus1980,
17.11.2025 13:51 Uhr
0
Hi. Hört sich toll an. Aber was ist das umgerechnet in Euro / Doller Umsatz? Was musste Portugal für diesen 100 Megawatt-Auftrag an Plug Power bezahlen? Kannst du dazu was sagen? Danke im Voraus für deine Rückmeldung.
Bullish555,
17.11.2025 13:40 Uhr
0
Bei 1,20€ - 1,40€ wird's für mich interessant
Das könnte zum Gamechanger werden 🚀
https://www.boersennews.de/community/diskussion/energy-fuels/5629/?comment=true
Mr_Pepper,
17.11.2025 13:36 Uhr
0
Ich fühle es auch!
Wir werden alle reich...
Jeder von euch sollte sein letztes Hemd hier reinpulvern....
Wir werden dann sehen wir der Kurs steigt...
Push it Baby
Man könnte meinen es gäbe nur noch .... auf der Welt
.
............,
17.11.2025 13:25 Uhr
0
Bianca Koopman Senior Manager Logistik und Handelskonformität Europa 10 Std. Bearbeitet Plug Power Europe: Nächste Charge von 4 x 10-MW-Elektrolyseur-Array-Skids versendet Nach erfolgreicher Werksabnahme (FAT) haben wir die nächste Charge von 4 x 10-MW-Array-Skids an den Hafen verschifft, wo sie am Wochenende auf das Schiff verladen wurden. Das Schiff ist nun auf dem Weg nach Sines, Portugal.
☝️☝️☝️☝️☝️☝️
.
............,
17.11.2025 13:22 Uhr
0
Ich erwarte, dass wir morgen ebenfalls eine beeindruckende Ankündigung für das Rechenzentrum erhalten werden.🚨🚨✊🚀
.
............,
17.11.2025 13:20 Uhr
0
Vor zwei Wochen waren 40 MW unterwegs, und jetzt sind weitere 20 MW unterwegs. Leute, das ist sehr stark ✊🚀
.
k
kyron7htx,
17.11.2025 13:19 Uhr
0
Scheint aber vorbörslich nocht nicht angekommen zu sein.
............,
17.11.2025 13:19 Uhr
0
Das heißt, dass wir eine Leistung von 100 Megawatt bereitgestellt haben.!!!!!
.
............,
17.11.2025 13:18 Uhr
0
Also sind schon unterwegs 60 Megawatt Richtung Portugal
.
............,
17.11.2025 13:17 Uhr
0
Bianca Koopman.
Weiter
Senior Manager Logistik und Handelskonformität E...
23 Std.
Plug Power Europe versendet letzte Charge ELX-Array-Skids nach Portugal
Letztes Wochenende konnten wir die letzte Charge von zwei Elektrolyseur-Array-Skids und einem Container mit losen Artikeln erfolgreich an unseren Kunden in Sines, Portugal, versenden.
Mit dieser Lieferung ist der 100-MW-Umfang abgeschlossen.
Eine großartige Leistung des Teams!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,95 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,88 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,59 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | +0,88 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +18,18 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 10 | IPO CSG | -3,84 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,95 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,88 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,59 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +18,18 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 9 | IPO CSG | -3,84 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,88 % | Alle Diskussionen |