Plug Power ohne Spam WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien User: Stonewall

2,403 EUR
-1,14 % -0,028
13:37:38 Uhr, Baader Bank
Kommentare 37.768
M
Martensit01, 19.11.2025 7:35 Uhr
0
Ach Du Sche...e... Alles wieder gecrasht... Das ist echt der Wahnsinn.
2
2heiermann, 19.11.2025 0:22 Uhr
0
Wann werden die Wandlungsbedingungen bekanntgegeben? Habe dazu nichts gefunden
T
Tycoon5c69cec724c22, 19.11.2025 0:15 Uhr
0

Morgen von €1,44 auf €4,- ???

…… und wenn nicht morgen, dann in naher Zukunft. Auch dann, sollte es noch weiter nachgeben. Keine Kaufempfehlung 😌 ….
T
Tycoon5c69cec724c22, 19.11.2025 0:13 Uhr
0
@ Dankön ….. auch von mir herzlichen Dank für Deine Ausführungen. Komme jetzt erst dazu 👍
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 19.11.2025 0:12 Uhr
0

Von 4 € auf 1,44€???

Morgen von €1,44 auf €4,- ???
.
............, 19.11.2025 0:11 Uhr
0
Bitte lies einfach, was ich geschrieben habe, und gerate nicht in Panik.Es gibt bereits genug Fehlinformationen in der Hauptform.
T
Tycoon5c69cec724c22, 19.11.2025 0:09 Uhr
0

Von 4 € auf 1,44€???

Hab ich auch mitbekommen 🤷‍♂️
S
Spezi07, 19.11.2025 0:08 Uhr
0
Von 4 € auf 1,44€???
T
Tycoon5c69cec724c22, 19.11.2025 0:07 Uhr
0
Hat man es nicht immer schon gewusst!! Das sind doch alles abgezockte Typen. Ein Skandal. Es ist die Stunde der Patrioten. Pessimisten aller Länder, vereinigt Euch ….. und wer schließt mit so einem maroden Laden auch noch eine FID ab …. 😎 Kommt aber bitte nicht zum Jubeln, wenn positive Entwicklungen sich einstellen …..
MatzeAG1
MatzeAG1, 19.11.2025 0:05 Uhr
2

Der heutige Vorfall könnte möglicherweise missverständlich gewesen sein.Ich denke, viele haben es nicht richtig verstanden und möglicherweise überreagiert.

Danke dir Enigmaa für die ausführliche Anslyse der aktuellen Nachrichtenlage 🙌
Suned
Suned, 19.11.2025 0:03 Uhr
2

PLUG um 375 Mio. US-Dollar durch langfristige Wandelanleihen ist ein positiver Schritt. Das Unternehmen nutzt den Großteil des Geldes, um hochverzinsliche Schulden zu tilgen und die Bilanz zu stärken. Es kommt zu keiner unmittelbaren Verwässerung – die Wandelanleihen werden erst 2033 gewandelt. Das Unternehmen bestätigte in seinem SEC-Bericht, dass es über ausreichend Liquidität für mindestens 12 Monate verfügt, Insider weiterhin Aktien kaufen, der Umsatz wächst und der heutige Kursrückgang lediglich eine Überreaktion darstellt. Ich sehe darin eine attraktive Kaufgelegenheit.

👍✊️🍀✊️
.
............, 19.11.2025 0:02 Uhr
2
Deshalb sollten sie den Preis so hoch wie möglich ansetzen, um die geringstmögliche Anzahl an Aktien ausgeben zu können
.
............, 19.11.2025 0:02 Uhr
3
PLUG um 375 Mio. US-Dollar durch langfristige Wandelanleihen ist ein positiver Schritt. Das Unternehmen nutzt den Großteil des Geldes, um hochverzinsliche Schulden zu tilgen und die Bilanz zu stärken. Es kommt zu keiner unmittelbaren Verwässerung – die Wandelanleihen werden erst 2033 gewandelt. Das Unternehmen bestätigte in seinem SEC-Bericht, dass es über ausreichend Liquidität für mindestens 12 Monate verfügt, Insider weiterhin Aktien kaufen, der Umsatz wächst und der heutige Kursrückgang lediglich eine Überreaktion darstellt. Ich sehe darin eine attraktive Kaufgelegenheit.
.
............, 19.11.2025 0:01 Uhr
2
Der heutige Vorfall könnte möglicherweise missverständlich gewesen sein.Ich denke, viele haben es nicht richtig verstanden und möglicherweise überreagiert.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 18.11.2025 23:56 Uhr
1
An RS glaub ich übrigens auch nicht mehr , gehe stark von positiven News aus die nächste Zeit.
E
EURLIT, 18.11.2025 23:56 Uhr
0
All deine Mühe umsonst Dankön
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,10 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,58 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,16 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,58 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +11,48 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +2,12 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,53 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +3,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,10 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,58 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,16 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,58 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +11,48 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +2,12 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,53 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +3,32 %
Alle Diskussionen