Plug Power ohne Spam WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien User: Stonewall
2,24
EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 37.803
.
............,
17.10.2025 12:34 Uhr
1
Massiver Wasserstoff-Boom! Deutschland hat ein starkes Signal für den Wasserstoff-Hochlauf gesendet – langfristige Kapazitätszusagen ab 2026 bedeuten echte Projektsicherheit und Beschleunigung in ganz Europa. 💧⚡ Das sind großartige Neuigkeiten für Plug Power, das massiv von der wachsenden US-EU-Kooperation im Bereich saubere Energie profitieren wird. Der Wasserstoffsektor heizt sich rasant auf – und $PLUG ist mittendrin.
#plugpower #wasserstoff #energiewende #saubereenergie
https://3r-rohre.de/industrie-wirtschaft/starkes-signal-fuer-den-wasserstoffhochlauf-in-deutschland-und-europa/
G
GamingHunter01,
17.10.2025 12:16 Uhr
0
Denke schon das die Prognosen übertroffen werden
Joe_69,
17.10.2025 12:11 Uhr
0
Denke wird wieder unter den Erwartungen liegen aber wieder besser als letztes Jahr.
Aber die richtige Tendenz wäre sichtbar und wird hoffentlich mit Hilfe der hoffentlich eintreffenden Zinssenkung auch im Kurs honoriert.
Peter1988,
17.10.2025 12:11 Uhr
1
Ist das der Grund wegen faulen Krediten, das alles fällt?
Peter1988,
17.10.2025 12:10 Uhr
0
https://www.blick.ch/wirtschaft/boersen-ticker-vom-17-oktober-2025-faule-kredite-aufgetaucht-schweizer-banken-im-sturzflug-id20253021.html
1000prozentig!!!,
17.10.2025 11:40 Uhr
3
Krass volatil und was für'n Ritt bis jetzt. Aber nicht nur hier, also liegt es nicht an Plug. Soetwas muss man an der Börse aushalten und nicht gleich in Panik verkaufen.
1000prozentig!!!,
17.10.2025 11:29 Uhr
2
Bei Bloom ist es gelaufen und bei Plug steht es noch bevor
J
Joe_69,
17.10.2025 11:28 Uhr
0
Ok, wollte nur wissen, ob man sowas auch bei PP erwarten könnte. Aber dem ist wohl nicht so. Bloom hat wohl die letzten Erwartungen um ein vielfaches übertroffen. Da kann PP leider nur von träumen.
1000prozentig!!!,
17.10.2025 11:24 Uhr
1
Sonst einfach im Bloom Forum einlesen
1000prozentig!!!,
17.10.2025 11:23 Uhr
0
Die letzten drei Quartale waren positiv und am 28. kommen die neuen Zahlen
Joe_69,
17.10.2025 11:13 Uhr
0
Mal ne Frage zu Bloom :
Sind die eigentlich profitabel und schreiben schwarze Zahlen oder ist der extreme Anstieg nur den Aufträgen geschuldet ?
G
Goldstern,
17.10.2025 10:07 Uhr
1
Ich bin erstmal kurz vor 10 Uhr raus, zu 2,90€. Ist mir gerade zu heiß geworden. 18200€ rein Gewinn. Hoffentlich war das die richtige Entscheidung...
Peter1988,
17.10.2025 9:01 Uhr
0
Deine Antwort ist gut und auch begründet. Sehr selten sowas ). Danke dafür
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | BTC/USD Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -0,02 % | |
| 7 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 10 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +1,94 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -0,02 % | |
| 5 | Cell Impact | ±0,00 % | |
| 6 | Gamestop💎🙌 | ±0,00 % | |
| 7 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 9 | Viridian Therapeutics | ±0,00 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |