Plug Power ohne Spam WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien User: Stonewall

2,54 USD
-1,17 % -0,03
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 37.802
part_time_broker
part_time_broker, 28.10.2025 19:06 Uhr
0

Jetzt nach 10 roten Tagen könnte tatsächlich aber mal wieder ein " satt grüner " folgen.

Leider mal wieder ein langer Abwärtstrend 🙄
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 28.10.2025 19:05 Uhr
0
Bin diesmal zuversichtlich was das angeht. Und auf den Ausblick bin ich gespannt
G
GamingHunter01, 28.10.2025 18:57 Uhr
0

Jetzt nach 10 roten Tagen könnte tatsächlich aber mal wieder ein " satt grüner " folgen.

Wichtig werden die Q3 Zahlen, wenn die Prognosen übertroffen werden + die Schulden gesenkt wurden + Q4 gut prognostiziert wird, sehen wir wahrscheinlich eh höhere Kurse
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 28.10.2025 18:49 Uhr
0
Jetzt nach 10 roten Tagen könnte tatsächlich aber mal wieder ein " satt grüner " folgen.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 28.10.2025 18:48 Uhr
0
Das größere vom 02.10. ist schon letzten Mittwoch geschlossen worden aber es gibt noch ein ganz kleines vom 30.09. bei $ 2,38 .......wer weiß 🤷‍♂️
C
CMoney, 28.10.2025 18:26 Uhr
1
Es ist leider ein mieses Gap offen welches die Big Boys versuchen zu schließen um möglichst viele geshortet e Aktien billigst zurückkaufen zu können… Danach , sollte dieser Fall eintreten, gehts ab Richtung 5,xx oder deutlich höher in 7,xx Dollardes
S
Spezi07, 28.10.2025 18:22 Uhr
1
Nur ordentliche Kommentare!Plug seit Tagen so volatil
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 28.10.2025 17:56 Uhr
1
Ja genau, und so wollen wir es weiter handhaben, danke 😎
C
CMoney, 28.10.2025 17:54 Uhr
0
Dieser Chat schaut recht informativ & ordentlich aus . Werde hier öfters vorbeischauen….. Bis bald 👋🏼
k
kyron7htx, 28.10.2025 15:07 Uhr
0
Manipulation at his best.
.
............, 28.10.2025 14:27 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/ausland/asien/trump-japan-besuch-100.html
.
............, 28.10.2025 14:20 Uhr
0
Es Könnte der Artikel, den ich gerade gesendet habe, für uns von Bedeutung sein!.
.
............, 28.10.2025 14:18 Uhr
0
😂👍. Erstmal denken überlegen, dann schreiben!!!
.
............, 28.10.2025 14:18 Uhr
0
Hier achten die Menschen immer nur auf das Datum.
.
............, 28.10.2025 14:17 Uhr
0

Der Artikel ist von 31.08.2020!!!!!!

Bitte überlege gründlich, bevor du etwas in dieser Art schreibst.
.
............, 28.10.2025 14:16 Uhr
0
Giner ELX ist ein Unternehmen, das sich auf die Entwicklung und Herstellung von Elektrolyseuren spezialisiert hat. Genauer gesagt, arbeiten sie mit der sogenannten Protonen-Austausch-Membran-Technologie oder PEM. Diese Technologie ist sehr effizient und eignet sich gut für die Produktion von sauberem Wasserstoff. Plug Power hat sie gerade wegen dieser Spezialisierung übernommen, um ihr Angebot an Elektrolyseuren zu erweitern in Japan. Und es ist noch immer aktuell.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
7 Curis - Krebsheilung +55,98 %
8 Germany 40 Prognose -1,29 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
6 Curis - Krebsheilung +55,98 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
Alle Diskussionen