Plug Power ohne Spam WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien User: Stonewall

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
11:54:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 37.803
M
MadMax0815, 01.11.2025 11:55 Uhr
0
Alles klar, danke für die schnelle Rückmeldung!!!
N
Nougatelli87, 01.11.2025 11:51 Uhr
0
Das Angebot ist Fake…die wollen dir nur deine Aktien weg nehmen 🙈
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 01.11.2025 11:34 Uhr
0
auch
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 01.11.2025 11:34 Uhr
0
Glaube, die müssen das so weiterleiten. Andere Banken waren auf betroffen
M
MadMax0815, 01.11.2025 11:32 Uhr
0
Wurde mir aber über die Consors Bank zugestellt? Prüfen die sowas nicht vorab?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 01.11.2025 11:29 Uhr
0
Ja gab einige, ist aber nicht seriös !!
M
MadMax0815, 01.11.2025 11:28 Uhr
0
Hallo, Hat von euch auch jemand ein Kaufangebot für seine Plug Power Aktien für 20 Euro pro Stück erhalten? VG
T
Tycoon5c69cec724c22, 01.11.2025 11:19 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du machst es auf Deiner Art ebenso 🤷‍♂️ …. bist aber auch in Ordnung …. und mit der Anonymität gebe ich Dir Recht. Die schützt so einige. 😉
Suned
Suned, 01.11.2025 10:07 Uhr
0

@ Enigmaa ….. bleib doch einfach mal gelassen. Du bist ein emotionaler Typ. Alles gut. Nimm Dich auch mal etwas zurück und zündel nicht. Auch nicht böse gemeint…… auch ich habe eine erhebliche Stückzahl. Das ist mein Risiko und dieses tragen nicht andere.….. Dank Dir für Dein Engagement und gib uns weiter Infos. 👍

👍👍🍀🤝🍀
T
Tycoon5c69cec724c22, 01.11.2025 9:53 Uhr
1

Ich versuche ständig, den Menschen zu vermitteln, dass wir geduldig und ruhig bleiben sollten.Der Kurs wird absichtlich nach unten gedrückt, daher ist es wichtig, abzuwarten.Es gibt keinen Grund, negativ zu schreiben.Wir wissen, was Plug Power bisher erreicht hat und was es in Zukunft noch leisten wird.

Das Vermitteln ist gut. Die Umsetzung etwas brachial manchmal. 😉 ….. alles gut. Du gehörst mit all Deinen Facetten hier absolut dazu …..
T
Tycoon5c69cec724c22, 01.11.2025 9:48 Uhr
2
@ Enigmaa ….. bleib doch einfach mal gelassen. Du bist ein emotionaler Typ. Alles gut. Nimm Dich auch mal etwas zurück und zündel nicht. Auch nicht böse gemeint…… auch ich habe eine erhebliche Stückzahl. Das ist mein Risiko und dieses tragen nicht andere.….. Dank Dir für Dein Engagement und gib uns weiter Infos. 👍
.
............, 01.11.2025 9:42 Uhr
1

Enigmaa …. und wenn es eine Wiederholung wäre 🤷‍♂️ …. das bewegt Dich zu diesem Beitrag??

Ich versuche ständig, den Menschen zu vermitteln, dass wir geduldig und ruhig bleiben sollten.Der Kurs wird absichtlich nach unten gedrückt, daher ist es wichtig, abzuwarten.Es gibt keinen Grund, negativ zu schreiben.Wir wissen, was Plug Power bisher erreicht hat und was es in Zukunft noch leisten wird.
.
............, 01.11.2025 9:41 Uhr
1
Ich bin nach wie vor überzeugt, dass Plug Power rasch an Wert gewinnen und zu einem big player in der Branche werden wird.
.
............, 01.11.2025 9:40 Uhr
1
Hey Leute, ich bin mir ziemlich sicher, dass keiner von euch so viele Anteile an Plug Power besitzt wie ich.Ich habe in mehrere Aktien und Kryptowährungen investiert und mein Einsatz ist beträchtlich.Was denkt ihr, wie es um meine Nerven steht?Vor kurzem habe ich meine Anteile an Bloom Energy verkauft, leider etwas zu früh.
T
Tycoon5c69cec724c22, 01.11.2025 9:39 Uhr
0

Du wiederholst, was ich gesagt habe.

Enigmaa …. und wenn es eine Wiederholung wäre 🤷‍♂️ …. das bewegt Dich zu diesem Beitrag??
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 bitcoin&gamestop -0,21 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen