Plug Power ohne Spam WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien User: Stonewall

2,198 EUR
-4,35 % -0,100
11:06:12 Uhr, Baader Bank
Kommentare 37.795
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.11.2025 8:56 Uhr
1
Ja, schlimm für die Betroffenen. Aber erstmal guten Morgen Pluggis 🥳🐖🍀🙂🙂👋
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10.11.2025 8:52 Uhr
1
Die sollen sich mal schnell einigen und vor allem den Hungernden endlich das Geld vollumfänglich auszahlen.
.
............, 10.11.2025 8:48 Uhr
1
https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/shutdown-senat-abstimmung-100.html
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 09.11.2025 23:16 Uhr
0
Ja habs gelesen. Zeit, das sich was tut
Grassi1
Grassi1, 09.11.2025 23:11 Uhr
0

Live-Updates zum Regierungsstillstand: Thune plant Senatsabstimmung in seltener Sonntagssitzung https://www.cbsnews.com/live-updates/government-shutdown-latest-senate-weekend-session/

Hoffentlich geht es da einmal weiter. Jetzt will Trump jedem ärmeren Amerikaner 2000 USD schenken, um die schlechte Stimmung gegen ihn etwas aufzulockern.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 09.11.2025 23:02 Uhr
0
Live-Updates zum Regierungsstillstand: Thune plant Senatsabstimmung in seltener Sonntagssitzung https://www.cbsnews.com/live-updates/government-shutdown-latest-senate-weekend-session/
G
GamingHunter01, 09.11.2025 22:49 Uhr
0

Welchen Schlusskurs erwartet ich mir morgen

Bei einigermaßen ordentlichen Zahlen + top Ausblick, wird es ansteigen, anschließend meiner Meinung nach die kommenden Wochen allgemein positiv + wenn wir zusätzlich weitere News bekommen dann auch wirklich 4$ bis Ende des Jahres möglich
E
EURLIT, 09.11.2025 21:30 Uhr
1
2,50- 2,70€
C
CMoney, 09.11.2025 21:27 Uhr
0
Welchen Schlusskurs erwartet ich mir morgen
C
CMoney, 09.11.2025 20:05 Uhr
1
Ob wer 10 mal auf Urlaub fliegt und froh ist wieder zu Hause zu sein oder beim Nervenkitzel 30k versenkt ist jedem das seine! Bitte 🙏🏽 hört auf mit religiösen Floskeln… Schaut auf eure Gesundheit und lebt euer Leben! Geld kommt und geht! 🥂🍾
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 09.11.2025 18:10 Uhr
2

Man lernt ja dazu 😅

Finde es nur schlimm, daß die Neulinge immer erst auf ihn reinfallen müssen. Möchte nicht wissen, wieviel seinetwegen schon viel Geld verloren haben.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 09.11.2025 18:07 Uhr
2
Man lernt ja dazu 😅
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 09.11.2025 18:06 Uhr
0

Oh, diesen letzten Post mochte Grassi nicht.

Ich mache von solchen posts immer einen Screenshot, da ich das schon kenne 🤣🤣🤣
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 09.11.2025 18:04 Uhr
2

Naja, die anderen 2000 haben es ja auch so erlebt

Ja, Gottseidank kennen ihn ja alle. Macht sich ja nur noch lächerlich
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,98 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,54 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,38 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,98 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,13 %
8 Siemens Energy -5,22 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,23 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,39 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,42 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,13 %
5 Siemens Energy -5,37 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
7 Stellantis -0,92 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
9 Pyrum Innovations -0,62 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,72 %
Alle Diskussionen