Plug Power ohne Spam WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien User: Stonewall

2,26 EUR
-2,59 % -0,06
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 37.792
.
............, 13.11.2025 19:54 Uhr
0

Quelle ? 20 Uhr Trump ?

Du hast große Klappe aber schlecht informiert
.
............, 13.11.2025 19:53 Uhr
0
https://x.com/cryptonobler/status/1988941725101182979?s=46
E
EURLIT, 13.11.2025 19:51 Uhr
0
Quelle ? 20 Uhr Trump ?
.
............, 13.11.2025 19:49 Uhr
0
Bloom Energy von 125€ auf 86€
.
............, 13.11.2025 19:47 Uhr
0
Bloom Energy ist um fast 50 € gefallen – das ist wirklich erstaunlich.
.
............, 13.11.2025 19:46 Uhr
0
Es besteht die Möglichkeit, dass sich die Situation ab 20 Uhr rasch verbessert, es sei denn, es gibt negative Neuigkeiten von Donald Trump.
.
............, 13.11.2025 19:45 Uhr
0
Donald Trump hat angekündigt, heute um 20 Uhr eine Erklärung abzugeben, was zu einer äußerst negativen Reaktion auf den Märkten geführt hat.
.
............, 13.11.2025 19:45 Uhr
0
Achtet darauf, euch nicht von bestimmten Personen verunsichern zu lassen.Donald Trump wird heute um 20 Uhr europäischer Zeit sprechen, was zu einer etwas ungewöhnlichen Marktreaktion führen könnte.
E
EURLIT, 13.11.2025 19:41 Uhr
0
Plug wird nicht zerstört oder was ?
V
Vikki, 13.11.2025 19:23 Uhr
0
Bloom wird heftig abgestraft
part_time_broker
part_time_broker, 13.11.2025 18:51 Uhr
0
Warum geht’s schon wieder abwärts?
C
Chris2000, 13.11.2025 16:51 Uhr
0
Bin jetzt eingestiegen. Jetzt kann es wieder drehen.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 13.11.2025 16:38 Uhr
0

Plug Powers Hausbot

Hatte ganz flüchtig geschaut und Hausboot gesehen 🙈🤣🤣🤣
S
Smul, 13.11.2025 14:51 Uhr
0
Plug Powers Hausbot
sputnik30
sputnik30, 13.11.2025 14:41 Uhr
2

Verstehe nicht warum man sich jeden Tag von morgens bis abends über Plug aufregt wenn man gar nicht investiert ist. Mach das doch gerne im Hauptforum

Sicher ein übler Bot😅
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Metaplanet Inc.
5 Metaplanet -5,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Investmentchancen ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
8 Investmentchancen ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen