Plug Power ohne Spam WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien User: Stonewall

2,328 EUR
-3,58 % -0,087
11:48:01 Uhr, Baader Bank
Kommentare 37.784
.
............, 17.11.2025 13:25 Uhr
0

Bianca Koopman Senior Manager Logistik und Handelskonformität Europa 10 Std. Bearbeitet Plug Power Europe: Nächste Charge von 4 x 10-MW-Elektrolyseur-Array-Skids versendet Nach erfolgreicher Werksabnahme (FAT) haben wir die nächste Charge von 4 x 10-MW-Array-Skids an den Hafen verschifft, wo sie am Wochenende auf das Schiff verladen wurden. Das Schiff ist nun auf dem Weg nach Sines, Portugal.

☝️☝️☝️☝️☝️☝️
.
............, 17.11.2025 13:22 Uhr
0
Ich erwarte, dass wir morgen ebenfalls eine beeindruckende Ankündigung für das Rechenzentrum erhalten werden.🚨🚨✊🚀
.
............, 17.11.2025 13:20 Uhr
0
Vor zwei Wochen waren 40 MW unterwegs, und jetzt sind weitere 20 MW unterwegs. Leute, das ist sehr stark ✊🚀 .
k
kyron7htx, 17.11.2025 13:19 Uhr
0
Scheint aber vorbörslich nocht nicht angekommen zu sein.
.
............, 17.11.2025 13:19 Uhr
0
Das heißt, dass wir eine Leistung von 100 Megawatt bereitgestellt haben.!!!!!
.
............, 17.11.2025 13:18 Uhr
0
Also sind schon unterwegs 60 Megawatt Richtung Portugal
.
............, 17.11.2025 13:17 Uhr
0
Bianca Koopman. Weiter Senior Manager Logistik und Handelskonformität E... 23 Std. Plug Power Europe versendet letzte Charge ELX-Array-Skids nach Portugal Letztes Wochenende konnten wir die letzte Charge von zwei Elektrolyseur-Array-Skids und einem Container mit losen Artikeln erfolgreich an unseren Kunden in Sines, Portugal, versenden. Mit dieser Lieferung ist der 100-MW-Umfang abgeschlossen. Eine großartige Leistung des Teams!
.
............, 17.11.2025 13:17 Uhr
0
Und wir haben noch eine gute Nachrichten!!?
.
............, 17.11.2025 13:12 Uhr
3
https://www.ir.plugpower.com/press-releases/news-details/2025/Plug-Power-Selected-by-Carlton-Power-for-55-MW-GenEco-Electrolyzer-Deployment-Across-Three-Green-Hydrogen-Projects-in-the-United-Kingdom/default.aspx
.
............, 17.11.2025 13:12 Uhr
1
Heute wieder Richtung 3. $
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 17.11.2025 12:53 Uhr
0
Wir kennen ja nicht die genauen Gründe warum es noch keine FID gab
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 17.11.2025 12:37 Uhr
0
Meinst du da kommt letztendlich nicht bei rüber ?
N
Nougatelli87, 17.11.2025 12:33 Uhr
0
Naja aber die Infos waren okay, mehr aber auch nicht. Alles immer lose Absichtserklärungen oder Projekte ohne FID
M
Martensit01, 17.11.2025 12:19 Uhr
1

Da wird nichts manipuliert…warum auch? Immer diese Märchen

Keine Märchen, nur eine Vermutung... Ich meine, mal ehrlich: Da kamen schon ein paar positive Infos die direkt abgeprallt sind... Daran mache ich es aus...
N
Nougatelli87, 17.11.2025 12:11 Uhr
0
Da wird nichts manipuliert…warum auch? Immer diese Märchen
L
Locutus1980, 17.11.2025 9:48 Uhr
1

Danke für's Teilen.. Ich bin mir hier echt nicht sicher ob man überhaupt nach Charttechnik gehen kann..... Sieht alles schwer "Manipuliert", im Sinne von Kurs untenhalten, aus..

Hi. Manipulation bin ich mir nicht sicher. Ist halt Börse.. Aber die ganzen News lassen ja hoffen lassen. Auch wenn eine Verwåsserung stattfindet, hoffe ich das die nächsten News und Zahlen 2026 die Kehrtwende bingen..
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,06 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,42 %
3 Germany 40 Prognose +0,83 %
4 IPO CSG -3,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,08 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion +0,29 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,89 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,41 %
10 ATOS Hauptdiskussion +1,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,46 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,42 %
3 IPO CSG -4,31 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,07 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion +0,29 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,29 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,45 %
9 ATOS Hauptdiskussion +1,13 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,32 %
Alle Diskussionen