Plug Power ohne Spam WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien User: Stonewall
2,316
EUR
-4,08 % -0,099
14:01:13 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 37.787
k
kyron7htx,
17.11.2025 16:04 Uhr
0
Nochmal die Aktie ist komplett in Händen der Big Boys. Kleinste Bewegungen nach unten und oben bringen für diese Blutsauger Millionen da Sie große Stückzahlen bewegen.
N
Nougatelli87,
17.11.2025 15:29 Uhr
0
Das mag sein und würde mich freuen. Aber aktuell hilft uns diese Information nicht weiter und wir sehen ja, wie der Markt reagiert. Der Marc möchte break even und Aufträge mit Investitions Entscheidung. Alles andere wird knallhart abgelehnt.
G
GamingHunter01,
17.11.2025 15:12 Uhr
0
Diesmal ist die Wahrscheinlichkeit höher, da es staatlich gefördert ist
N
Nougatelli87,
17.11.2025 14:59 Uhr
0
Wie immer…und der Markt mag das so garnicht. Daher fallen wir immer weiter…scheinbar haben wir sonst nichts besseres zu kommunizieren
L
Locutus1980,
17.11.2025 14:48 Uhr
0
Dann ist das alles wieder mal für den Ars....
Werbung
80 % über Börsenkurs
N
Nougatelli87,
17.11.2025 14:44 Uhr
0
Wir brauchen FIDs und nicht irgendwelche Absichten usw
N
Nougatelli87,
17.11.2025 14:43 Uhr
0
Wie immer…bla bla. Das nervt so.
D
Dankön,
17.11.2025 14:40 Uhr
0
Leider wieder ohne endgültig Investitionsentscheidung 🤷♂️
Elchen8855,
17.11.2025 14:29 Uhr
0
https://www.stocktitan.net/news/PLUG/plug-power-selected-by-carlton-power-for-55-mw-gen-eco-electrolyzer-u0nzk5a3jrze.html
L
Locutus1980,
17.11.2025 13:58 Uhr
0
Na das doch mal ne Hausnummer. Danke für deine Rückmeldung 😃
.
............,
17.11.2025 13:53 Uhr
0
Der Preis pro Megawatt liegt umgerechnet zwischen 1 Million und 1,5 Millionen Dollar.
L
Locutus1980,
17.11.2025 13:51 Uhr
0
Hi. Hört sich toll an. Aber was ist das umgerechnet in Euro / Doller Umsatz? Was musste Portugal für diesen 100 Megawatt-Auftrag an Plug Power bezahlen? Kannst du dazu was sagen? Danke im Voraus für deine Rückmeldung.
Bullish555,
17.11.2025 13:40 Uhr
0
Bei 1,20€ - 1,40€ wird's für mich interessant
Das könnte zum Gamechanger werden 🚀
https://www.boersennews.de/community/diskussion/energy-fuels/5629/?comment=true
Mr_Pepper,
17.11.2025 13:36 Uhr
0
Ich fühle es auch!
Wir werden alle reich...
Jeder von euch sollte sein letztes Hemd hier reinpulvern....
Wir werden dann sehen wir der Kurs steigt...
Push it Baby
Man könnte meinen es gäbe nur noch .... auf der Welt
.
............,
17.11.2025 13:25 Uhr
0
Bianca Koopman Senior Manager Logistik und Handelskonformität Europa 10 Std. Bearbeitet Plug Power Europe: Nächste Charge von 4 x 10-MW-Elektrolyseur-Array-Skids versendet Nach erfolgreicher Werksabnahme (FAT) haben wir die nächste Charge von 4 x 10-MW-Array-Skids an den Hafen verschifft, wo sie am Wochenende auf das Schiff verladen wurden. Das Schiff ist nun auf dem Weg nach Sines, Portugal.
☝️☝️☝️☝️☝️☝️
.
............,
17.11.2025 13:22 Uhr
0
Ich erwarte, dass wir morgen ebenfalls eine beeindruckende Ankündigung für das Rechenzentrum erhalten werden.🚨🚨✊🚀
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,91 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -2,90 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -2,90 % | |
| 7 | Investmentchancen | +0,45 % | |
| 8 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,77 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,11 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,55 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,55 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 6 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,77 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,11 % | |
| 8 | Investmentchancen | -1,06 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,55 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +4,34 % | Alle Diskussionen |