Plug Power ohne Spam WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien User: Stonewall

2,316 EUR
-0,17 % -0,004
14:05:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 37.787
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 17.11.2025 22:36 Uhr
0

So ist es. Ich hoffe natürlich auch, dass mal etwas Gescheites kommt. Dann atmen wir hier wieder frische Luft 😎

Ja genau, da fehlt tatsächlich mal ein lang ersehnter Abschluss. Was, wenn plötzlich 2 oder 3 auf einmal kommen? 😅
G
GamingHunter01, 17.11.2025 22:32 Uhr
2

Bin ich bei dir. Hab den Post von Enigmaa auch ohne mit der Wimper zu zucken gelöscht. Meinte mit meinem Post von 22.13 Uhr auch Enigmaa

Finde es auch gut, das der Kommentar gelöscht wurde als ich es gelesen habe, musste ich sofort eingreifen
T
Tycoon5c69cec724c22, 17.11.2025 22:29 Uhr
0

Hab ich eben genauso gedacht wie du......die Nerven liegen bei vielen blank

So ist es. Ich hoffe natürlich auch, dass mal etwas Gescheites kommt. Dann atmen wir hier wieder frische Luft 😎
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 17.11.2025 22:27 Uhr
0
Hab ich eben genauso gedacht wie du......die Nerven liegen bei vielen blank
T
Tycoon5c69cec724c22, 17.11.2025 22:26 Uhr
2

Bin ich bei dir. Hab den Post von Enigmaa auch ohne mit der Wimper zu zucken gelöscht. Meinte mit meinem Post von 22.13 Uhr auch Enigmaa

Gut gemacht 👍
T
Tycoon5c69cec724c22, 17.11.2025 22:26 Uhr
2
Dieses Forum hebt sich noch immer erfrischend positiv von anderen Foren ab. Die Nerven liegen etwas blank. Trotzdem locker bleiben bitte 🙏 ….. es ist doch alles im Werden begriffen.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 17.11.2025 22:23 Uhr
2
Bin ich bei dir. Hab den Post von Enigmaa auch ohne mit der Wimper zu zucken gelöscht. Meinte mit meinem Post von 22.13 Uhr auch Enigmaa
T
Tycoon5c69cec724c22, 17.11.2025 22:20 Uhr
1

Wir brauchen auch nicht das Hauptforum zum Thema machen......aber recht hast du......ist total niveaulos

Dann sollten wir bitte auf unser Niveau achten. Insofern verstehe ich die Aussage von GamingHunter01. Angriff ok, wenn es Not tut. Aber bitte oberhalb der Gürtellinie.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 17.11.2025 22:13 Uhr
3
Wir brauchen auch nicht das Hauptforum zum Thema machen......aber recht hast du......ist total niveaulos
.
............, 17.11.2025 22:10 Uhr
1
Es ist allgemein bekannt, dass im Hauptforum ein Großteil der Nutzer stark süchtig ist und absichtlich provoziert.Es ist nicht notwendig, die anderen Nutzer in Schutz zu nehmen.
G
GamingHunter01, 17.11.2025 22:10 Uhr
1

Seine Kommentare sind unseriös!!!!!!!!

Was hat unseriös damit zu tun das du den Respekt gegenüber eine Mutter nicht hast, das nennt man „Erziehung“. Lösch lieber dein Kommentar sonst nimmt echt keiner mehr die News ernst
.
............, 17.11.2025 22:09 Uhr
0

Solche Kommentare echt niveaulos das machst du auch nicht wieder gut mit News über Plug Power, hatte nie was gegen dich, weil du News gepostet hast, wovon andere nichts wussten aber das ist niveaulos und zeigt das du nicht ernst zu nehmen bist.

Seine Kommentare sind unseriös!!!!!!!!
.
............, 17.11.2025 22:08 Uhr
0
Heute habe ich nur drei positive Nachrichten geschrieben oder gesendet, sonst nichts.
G
GamingHunter01, 17.11.2025 22:07 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Solche Kommentare echt niveaulos das machst du auch nicht wieder gut mit News über Plug Power, hatte nie was gegen dich, weil du News gepostet hast, wovon andere nichts wussten aber das ist niveaulos und zeigt das du nicht ernst zu nehmen bist.
N
Nougatelli87, 17.11.2025 22:03 Uhr
0
Du bist doch rund um die Uhr hier..Glaube du bist eher süchtig 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,28 %
2 Germany 40 Prognose +0,94 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,98 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,43 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,98 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,64 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,98 %
9 Investmentchancen -1,06 %
10 IPO CSG -2,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,59 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,71 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,64 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,71 %
7 Investmentchancen -1,06 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,71 %
9 IPO CSG -2,77 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen