Plug Power ohne Spam WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien User: Stonewall

2,312 EUR
-2,47 % -0,059
21:37:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 37.781
G
GamingHunter01, 19.11.2025 8:27 Uhr
1
33 Millionen Dollar weniger Zinsbelastung im Jahr, ist genau der richtige Schritt der seit längerem angesprochen wird und zwar Kosten senken und schuldenfrei zu sein.
G
GamingHunter01, 19.11.2025 8:20 Uhr
1

Die ist dann aber nur für den kleinen auftragt…die 55MW

Woher jetzt der Zusammenhang das die 375 Mio irgendwas mit dem Auftrag zu haben ?
N
Nougatelli87, 19.11.2025 8:15 Uhr
0
Da braucht es mehr…
N
Nougatelli87, 19.11.2025 8:15 Uhr
0
Die ist dann aber nur für den kleinen auftragt…die 55MW
Aldundi
Aldundi, 19.11.2025 8:02 Uhr
1
Ich habe mir mal die Rahmenbedingungen und die aktuelle Situation durchgelesen. Endresultat ich hab Plug Power Aktien für 1,45 einkaufen können. Mal gucken was heute passiert ich glaube da haben einige Short seller Kasse gemacht oder einfach eine Übertreibung. Persönliche Meinung keine Anlageberatung
G
GamingHunter01, 19.11.2025 7:55 Uhr
2
Wenn die 375 Mio dem Unternehmen helfen und die damit die Bilanzen verbessern können, bin ich dabei aber natürlich erwarte ich dann auch das man sich an die gestrigen Sätze hält und die angekündigten FID dann bekanntgibt wie es auch gestern erwähnt wurde
N
Nougatelli87, 19.11.2025 7:52 Uhr
0
Hier die Bedingungen
N
Nougatelli87, 19.11.2025 7:52 Uhr
2
https://www.ir.plugpower.com/press-releases/news-details/2025/Plug-Power-Inc--Announces-Pricing-of-Offering-of-375-0-Million-of-6-75-Convertible-Senior-Notes/default.aspx
M
Martensit01, 19.11.2025 7:35 Uhr
0
Ach Du Sche...e... Alles wieder gecrasht... Das ist echt der Wahnsinn.
2
2heiermann, 19.11.2025 0:22 Uhr
0
Wann werden die Wandlungsbedingungen bekanntgegeben? Habe dazu nichts gefunden
T
Tycoon5c69cec724c22, 19.11.2025 0:15 Uhr
0

Morgen von €1,44 auf €4,- ???

…… und wenn nicht morgen, dann in naher Zukunft. Auch dann, sollte es noch weiter nachgeben. Keine Kaufempfehlung 😌 ….
T
Tycoon5c69cec724c22, 19.11.2025 0:13 Uhr
0
@ Dankön ….. auch von mir herzlichen Dank für Deine Ausführungen. Komme jetzt erst dazu 👍
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 19.11.2025 0:12 Uhr
0

Von 4 € auf 1,44€???

Morgen von €1,44 auf €4,- ???
.
............, 19.11.2025 0:11 Uhr
0
Bitte lies einfach, was ich geschrieben habe, und gerate nicht in Panik.Es gibt bereits genug Fehlinformationen in der Hauptform.
T
Tycoon5c69cec724c22, 19.11.2025 0:09 Uhr
0

Von 4 € auf 1,44€???

Hab ich auch mitbekommen 🤷‍♂️
S
Spezi07, 19.11.2025 0:08 Uhr
0
Von 4 € auf 1,44€???
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,87 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,01 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,49 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,54 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
9 Germany 40 Prognose -1,04 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,01 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,74 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,01 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,75 %
6 TUI Hauptforum +1,16 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,67 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,38 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,19 %
Alle Diskussionen