PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,387 EUR
+0,72 % +0,017
12:59:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.074
M
Maximilianmax, 05.11.2025 7:00 Uhr
0

Weiß gar nicht, was ihr habt. Der ganze Markt ist rot. Wenn ihr Angst habt, sucht euch ein anderes Hobby!

Genau
_Bandit_
_Bandit_, 05.11.2025 7:12 Uhr
0
Genau, PP ist aber schon seit 1 Monat Rot.
Huntigo
Huntigo, 05.11.2025 7:16 Uhr
0
Naja seit einem Monat noch nicht ganz, aber die Bude ist verdammt schwach. Es wird kontinuierlich ohne Panik verkauft, zumindest lässt sich das Volumen so deuten.
I
Ingo0815, 05.11.2025 7:45 Uhr
0
Oder du hast einfach zu spät gekauft, bei einigen ist es hier sicherlich noch grün.😅
a
alibingali, 05.11.2025 7:50 Uhr
0
Der Knall kommt
g
gismo66, 04.11.2025 23:55 Uhr
0
Weiß gar nicht, was ihr habt. Der ganze Markt ist rot. Wenn ihr Angst habt, sucht euch ein anderes Hobby!
G
GamingHunter01, 04.11.2025 23:46 Uhr
2

Da sieht man aber die Ahnungslosigkeit am Markt. Da schaut man wo der Kurs mal stand und denkt, da geht er hoffentlich wieder hin....da geh ich bei 3€ mal rein ist ja günstig. Wundert sich dann aber wenn es dann nur fällt und danach auch nichts mehr steigt. So verdienen die shorter natürlich richtig Geld. Die Naivität der Kleinanleger 😅🤭🫣

Viele informieren sich doch auch gar nicht, sehen einfach wie du sagst den Kurs und denken sich „ist aktuell günstig, müsste wieder steigen“ deswegen immer das Unternehmen analysieren und seine eigene Analyse machen
Statusq
Statusq, 04.11.2025 23:38 Uhr
0
Da sieht man aber die Ahnungslosigkeit am Markt. Da schaut man wo der Kurs mal stand und denkt, da geht er hoffentlich wieder hin....da geh ich bei 3€ mal rein ist ja günstig. Wundert sich dann aber wenn es dann nur fällt und danach auch nichts mehr steigt. So verdienen die shorter natürlich richtig Geld. Die Naivität der Kleinanleger 😅🤭🫣
Apparat
Apparat, 04.11.2025 23:36 Uhr
0
Eher wird plug power wrtlos ausgebucht
G
GamingHunter01, 04.11.2025 23:30 Uhr
0

Sehen wir die 60 Euro irgendwann nochmal wieder?

Abgesehen von 60€, gehen wir davon aus du kaufst beim jetzigen Kurs also bei 2,15€ und der Kurs steigt auf 10€, das sind schon 365,11% Rendite, verstehe echt nicht wieso man so gierig ist als würde diese Rendite nicht reichen.
F
Flo268628, 04.11.2025 23:25 Uhr
0
Natürlich … Denke so 2056
H
HarryMüller, 04.11.2025 23:23 Uhr
0
Sehen wir die 60 Euro irgendwann nochmal wieder?
L
Lukas9595, 04.11.2025 22:51 Uhr
0
Haha nein nein darum musst du dir deine sorge machen. Du wirst sehen was ich meine klicke mich raus.
g
gismo66, 04.11.2025 22:49 Uhr
0

Das wird erstmal eine schöne rote Woche.

Hast du deine Periode?
E
EURLIT, 04.11.2025 22:49 Uhr
0
Fällt auch nachbörslich wie ein Stein
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,71 %
2 VW Hauptdiskussion -1,46 %
3 Germany 40 Prognose -1,10 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,81 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,10 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,58 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,71 %
2 VW Hauptdiskussion -1,46 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,81 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,58 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,81 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,49 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -0,79 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen