PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,305 EUR
-2,68 % -0,064
20:53:46 Uhr, Tradegate
Kommentare 330.114
E
EURLIT, 06.11.2025 9:40 Uhr
0
Der Zock geht hier weiter … erstmal abzocken Minus 🤣🤣🍿
R
RotePatrone, 06.11.2025 9:48 Uhr
0

Die Shorties spielen mit euch, Da wird nicht viel kommen!!

Alles kann passieren das weiß aktuell kein Anleger. Das einzige was es sicher nicht wird ist, dass nicht viel kommen wird....
F
Flo268628, 06.11.2025 9:59 Uhr
0
Erstmal weiter Richtung 2€ Ich weiß gar nicht mehr , wem ich schreiben sollte weil er sich köstlich darüber amüsiert dass ich das denke,… aber ich amüsiere mich ebenfalls
M
Myxin, 06.11.2025 10:03 Uhr
0

Der Kurs verhält sich merkwürdig....steht vor einem Ausbruch nach oben😆

könnte mir nel asa zu tun haben, da ist ein Großauftrag gemeldet....dürfte die Phantasie im wasserstoffsektor wieder beleben
1
1944ecky, 06.11.2025 10:16 Uhr
0
Hallo, ich habe zwei verschiedene Depots. Der eine Broker hat mir das "Angebot" der ambfg zukommen lassen, von dem anderen erhielt ich keine Nachricht. Sehr merkwürdig. Also die Finger davon lassen.
Jacksonwill
Jacksonwill, 06.11.2025 8:39 Uhr
0
Der Kurs verhält sich merkwürdig....steht vor einem Ausbruch nach oben😆
Jacksonwill
Jacksonwill, 06.11.2025 8:30 Uhr
0

Die Shorties spielen mit euch, Da wird nicht viel kommen!!

Warum🥱
her
her, 06.11.2025 8:09 Uhr
0
Die Shorties spielen mit euch, Da wird nicht viel kommen!!
Jacksonwill
Jacksonwill, 06.11.2025 8:06 Uhr
0
Strong long
Muecke1
Muecke1, 06.11.2025 8:00 Uhr
0

Wären die Zahlen gut würde der Kurs jetzt schon viel besser dastehen weil die großen wissen das schon längst eher

War bei Bloom nicht der Fall
K
Kaminkehrer34, 06.11.2025 7:47 Uhr
0
Wären die Zahlen gut würde der Kurs jetzt schon viel besser dastehen weil die großen wissen das schon längst eher
E
EURLIT, 06.11.2025 7:40 Uhr
0
Heute 2,50€ ?
E
EURLIT, 06.11.2025 7:38 Uhr
0
Guten Morgen - heute und morgen noch Zeit das Ding ins All zu schießen 🌹
T
Test21, 06.11.2025 7:24 Uhr
0
Ruhig bleiben die Shorties geraten langsam in PANIK!
R
RotePatrone, 05.11.2025 21:45 Uhr
0
Nein diesmal ist es eine andere Situation. Mir egal mach dir dein eigenes Bild 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,54 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,41 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,42 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,42 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,55 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,14 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 -6,62 %
10 BTC/USD Hauptdiskussion -5,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,34 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,54 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,54 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,33 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,21 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,16 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,93 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,33 %
10 Metaplanet -5,02 %
Alle Diskussionen