PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,457 EUR
-0,53 % -0,013
20:52:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.032
c
chrisscho1, 10.11.2025 22:11 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/zahlen-im-blick-plug-power-aktie-etwas-hoeher-verluste-eingedaemmt-bei-etwas-hoeherem-umsatz-15246448
Börsenrolli
Börsenrolli, 10.11.2025 22:11 Uhr
0

1 Prozent Plus

😱
Muecke1
Muecke1, 10.11.2025 22:11 Uhr
0

Fas Haar in der Suppe wurde gefunden.

Das
Statusq
Statusq, 10.11.2025 22:11 Uhr
0
Du meinst die Perücke 😂
E
EURLIT, 10.11.2025 22:12 Uhr
0
Habe doch gesagt - das Haar in der Suppe wird gesucht und gefunden - die Aktie ist ein Albtraum - Ende der Durchsage ! Gute Nacht !
Muecke1
Muecke1, 10.11.2025 22:10 Uhr
0

Habt aber schon mitbekommen, dass die Zahlen schöngeredet werden. Die schreiben ja selbst dass einiges nicht berücksichtigt wurde.

Fas Haar in der Suppe wurde gefunden.
jadehai
jadehai, 10.11.2025 22:10 Uhr
0
1 Prozent Plus
ProTrader78
ProTrader78, 10.11.2025 22:09 Uhr
0
Was macht der kurs?
Statusq
Statusq, 10.11.2025 22:09 Uhr
0
Habt aber schon mitbekommen, dass die Zahlen schöngeredet werden. Die schreiben ja selbst dass einiges nicht berücksichtigt wurde.
Geheimnisvoll
Geheimnisvoll, 10.11.2025 22:09 Uhr
0
Plug Power Inc. übertrifft im dritten Quartal mit einem Ergebnis je Aktie von -0,12 USD die Analystenschätzungen von -0,13 USD. Umsatz mit 177,06 Mio. USD unter den Erwartungen von 187,33 Mio. USD.
L
LukasC, 10.11.2025 22:08 Uhr
3
Ich wünsche allen Investierten eine gute Reise gen Norden🚀🚀🚀
G
Goodie, 10.11.2025 22:08 Uhr
0

Und ich habe verpasst nachzukaufen...

Ich nicht 😜
G
Goodie, 10.11.2025 22:08 Uhr
0
Mal sehen ob und wann es losgeht
M
Martensit01, 10.11.2025 22:07 Uhr
0
Und ich habe verpasst nachzukaufen...
Muecke1
Muecke1, 10.11.2025 22:07 Uhr
0

- Umsatz im Rahmen - EPS übertroffen - Operativer Cashflow Verbesserung um 53%. - Cashbestand 166 Mio also höher als die erwarteten 140 Mio - Bruttomarge deutlich verbessert - GenEco Elektrolyse- Umsatz gemeldet 65 Mio und geschätzt waren 45 Mio Geile Zahlen einfach !!!

Oh krass
G
Goodie, 10.11.2025 22:07 Uhr
0
Jetzt müsste es nur noch zünden 🚀😅
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +14,83 %
2 Security der nächsten Generation +12,86 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,01 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,79 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,91 %
7 Strategy B -3,36 %
8 Virgin Galactica -7,46 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +14,83 %
2 Security der nächsten Generation +12,86 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,14 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,79 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,91 %
6 Strategy B -3,36 %
7 Virgin Galactica -7,46 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,60 %
10 TUI Hauptforum +0,60 %
Alle Diskussionen