PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,44 EUR
-1,21 % -0,03
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.034
a
alibingali, 12.11.2025 10:36 Uhr
0

Geht bald eine Stufe hoch

Von wegen
Jacksonwill
Jacksonwill, 12.11.2025 10:53 Uhr
1

Von wegen

Abwarten....
a
alibingali, 12.11.2025 12:04 Uhr
0

Abwarten....

Ja
Huntigo
Huntigo, 12.11.2025 12:25 Uhr
0
Na sieht ja gar nicht soooo schlecht aus
G
GamingHunter01, 12.11.2025 12:58 Uhr
0
Analysten- Kursziele sind zwar kein großer Indikator aber das Fair- Value auf Investing ist von 2,78$ auf 3,00$ gestiegen .
G
GamingHunter01, 12.11.2025 10:29 Uhr
1
Auf der Website von Plug Power beim Reiter „Veranstaltungen & Präsentationen“ gibt es für heute den Termin „ Goldman Sachs Carbonomics Conference“ um 09:00 Uhr zu unserer Zeit. Dort treffen sich große Fonds, Analysten, Energie-Konzerne und aufstrebende Technologe- Unternehmen. Was Plug Power vermutlich dort macht: - Präsentation mit der Strategie - Q&A mit Analysten - Updates, die es im Earnings-Call nicht gab - Chancen im Rechenzentrumsmarkt/ Elektrolyseurgeschäft - Fokus auf den Fahrplan für 2026 Es könnten eventuell weitere Kursziele erhöht werden, falls die Analysten überzeugt werden.
L
Lukas9595, 12.11.2025 10:09 Uhr
0
Viele shares und shorts heute
Spekulatius_
Spekulatius_, 12.11.2025 9:18 Uhr
0

nähere Erklärung bitte....

Was muss man denn daran noch näher erklären? Ein Minimum an Eigeninitiative kann man wohl erwarten. Bei Wikifolio steht alles was man wissen muss.
Statusq
Statusq, 12.11.2025 9:13 Uhr
0

Geht bald eine Stufe hoch

Die selben Stufen, die du hier am Tag der Zahlen versprochen hast?
Jacksonwill
Jacksonwill, 12.11.2025 9:12 Uhr
0

https://www.boerse-express.com/news/articles/plug-power-aktie-mega-hoffnung-840328

Geht bald eine Stufe hoch
Morgen_Muffel
Morgen_Muffel, 12.11.2025 9:11 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/plug-power-aktie-mega-hoffnung-840328
Jacksonwill
Jacksonwill, 12.11.2025 8:36 Uhr
0

Die nerven liegen blank 😂😂😂

😁😁😆
Jacksonwill
Jacksonwill, 12.11.2025 8:32 Uhr
0
Doppelter Boden bei 2.35 $
AMK2020
AMK2020, 12.11.2025 8:31 Uhr
0

Geh mit deinen Raketen spielen...wie im Kindergarten.

Die nerven liegen blank 😂😂😂
N
Niemand123, 12.11.2025 8:24 Uhr
0

Bereit machen🚀😱

Geh mit deinen Raketen spielen...wie im Kindergarten.
Jacksonwill
Jacksonwill, 12.11.2025 8:21 Uhr
2
Bereit machen🚀😱
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B -2,73 %
2 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
3 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
4 Space X -16,43 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -2,73 %
2 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
3 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
4 Space X -16,43 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
Alle Diskussionen