PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,398 EUR
+1,18 % +0,028
10:00:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.067
Jacksonwill
Jacksonwill, 05.01.2026 9:46 Uhr
0
Wenig.....sehr wenig
G
GamingHunter01, 05.01.2026 9:46 Uhr
0

Und trotzdem schreiben ihn welche und es kann dir total egal sein🤣

Mir ist es auch egal nur 1. hat niemand gefragt und 2. war es Ironie aber Humor hat auch keiner mehr
Jacksonwill
Jacksonwill, 05.01.2026 9:54 Uhr
0

Mir ist es auch egal nur 1. hat niemand gefragt und 2. war es Ironie aber Humor hat auch keiner mehr

Und trotzdem steigt der Kurs
G
GamingHunter01, 05.01.2026 10:00 Uhr
0

Und trotzdem steigt der Kurs

Freut mich für uns alle aber das Thema so krass abzuleiten das du mittlerweile so ein Satz sagst auch schon heftig
Jacksonwill
Jacksonwill, 05.01.2026 10:07 Uhr
0

Freut mich für uns alle aber das Thema so krass abzuleiten das du mittlerweile so ein Satz sagst auch schon heftig

Nur der Kurs zählt.....
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 05.01.2026 9:42 Uhr
0
Wie hoch ist so euer EK?
F
Flo268628, 05.01.2026 9:37 Uhr
0
Und trotzdem schreiben ihn welche und es kann dir total egal sein🤣
N
Niemand123, 05.01.2026 9:36 Uhr
0

Schreibt ihr auf wie viel ihr heute Morgen beim Bäcker ausgegeben habt? Niemand hat nachdem EK gefragt

Immer locker bleiben .
G
GamingHunter01, 05.01.2026 9:31 Uhr
0
Schreibt ihr auf wie viel ihr heute Morgen beim Bäcker ausgegeben habt? Niemand hat nachdem EK gefragt
Jacksonwill
Jacksonwill, 05.01.2026 9:05 Uhr
0

3.74

3.80
Tayfun777
Tayfun777, 05.01.2026 9:02 Uhr
0
3.74
F
Flo268628, 05.01.2026 8:56 Uhr
0
2,55€
Karmate1
Karmate1, 05.01.2026 8:51 Uhr
0
7€?
Jacksonwill
Jacksonwill, 05.01.2026 8:50 Uhr
0

Für mein Ek müsste es noch ca. 35 % steigen😣

Das wird nicht das Problem...
N
Niemand123, 05.01.2026 8:48 Uhr
0
Für mein Ek müsste es noch ca. 35 % steigen😣
Jacksonwill
Jacksonwill, 05.01.2026 8:43 Uhr
0
Der Kurs wird steigen und keiner wird es verhindern...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,15 %
2 Germany 40 Prognose -0,81 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,41 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
6 IPO CSG -5,96 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,41 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
9 VW Hauptdiskussion -0,87 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,75 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,84 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
4 IPO CSG -6,14 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,84 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
7 VW Hauptdiskussion -0,87 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,91 %
9 Hensoldt -3,08 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen