PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
Tayfun777
Tayfun777, 12.02.2026 22:34 Uhr
0
Plug Power Pleite fertig aus und euer Geld hat ein anderer hahaha
g
gismo66, 12.02.2026 22:36 Uhr
0

Plug power folgt Wirecard , denn TRUMP zahlt seine schulden an Öl Unternehmen zurück , die im Hunderte Millionen USD bei Präsidentschaft Wahlen gespendet hatten .

Trump ist ein 🤡. Der zahlt gar nichts. Der zerstört nur, wirtschaftlich und politisch.
N
Niemand123, 12.02.2026 22:47 Uhr
1

Plug Power Pleite fertig aus und euer Geld hat ein anderer hahaha

Hoffentlich verlierst du mehr als andere. So ein falscher 50 wie du.....
Tayfun777
Tayfun777, 12.02.2026 22:54 Uhr
0

Hoffentlich verlierst du mehr als andere. So ein falscher 50 wie du.....

Dir werden wir auch alles weg nehmen sogar deine Unterhose mit Bremsspur 😁
g
gismo66, 12.02.2026 22:56 Uhr
0

Dir werden wir auch alles weg nehmen sogar deine Unterhose mit Bremsspur 😁

Wir? Bist du mehrere? 🤡
b
bibi01, 12.02.2026 22:31 Uhr
0
Plug power folgt Wirecard , denn TRUMP zahlt seine schulden an Öl Unternehmen zurück , die im Hunderte Millionen USD bei Präsidentschaft Wahlen gespendet hatten .
G
GamingHunter01, 12.02.2026 22:27 Uhr
0

Gibt’s eigentlich schon was von der HV ?

Aktuell wartet man auf das Wahlergebnis, es haben einige noch eben Zeit zu wählen.
J
Joe_69, 12.02.2026 22:25 Uhr
0
Gibt’s eigentlich schon was von der HV ?
Statusq
Statusq, 12.02.2026 22:23 Uhr
0
Komme ja gerade hier vom Karneval. Ihr glaubt nicht wie viele heute als D.Trump kostümiert waren. Anscheinend gibt es auch dumme in Deutschland
J
Joe_69, 12.02.2026 22:21 Uhr
0
Ja, das ist ein wirklich dummes Volk ! Hoffe die Verbraucherpreise morgen steigen und die Inflation geht zum Mond. Und dann jagen sie ihn hoffentlich aus dem Amt. Das wäre sein Glück, bevor einer durchdreht. Waffen haben sie ja genug !
g
gismo66, 12.02.2026 22:14 Uhr
0

Aber derzeit ist er im Amt und beeinflusst die Börse.

Nicht mehr lange. Der Mann ist eine Schande für sein Land und seine Bürger. Da die Amis aber ignorant sind, haben sie ihn gewählt. Die merken erst was, wenn's ihnen an die Dollars geht.
Statusq
Statusq, 12.02.2026 22:06 Uhr
0

Trump wird seine Amtszeit nicht durchziehen. Sein Stuhl wackelt schon mächtig.

Aber derzeit ist er im Amt und beeinflusst die Börse.
Statusq
Statusq, 12.02.2026 22:05 Uhr
0
Hier wiederholt sich regelmäßig der groundhog day und auch morgen wird es wieder geschehen!!
g
gismo66, 12.02.2026 22:05 Uhr
0

Wer Trump derzeit bei der Börse nicht einkalkuliert ist leider selbst schuld

Trump wird seine Amtszeit nicht durchziehen. Sein Stuhl wackelt schon mächtig.
J
Joe_69, 12.02.2026 22:01 Uhr
0
Hoffe da kommen noch mehr dazu, die langsam aufwachen, auch wenn es sie ihr Amt kostet. Die haben eh alle ausgesorgt. Aber langsam verkommt das Land zum Schurkenstaat.
Statusq
Statusq, 12.02.2026 22:00 Uhr
1
Wer Trump derzeit bei der Börse nicht einkalkuliert ist leider selbst schuld
Meistdiskutiert
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen