PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,24
EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
Wellenreiter69,
13.02.2026 8:16 Uhr
0
"Ich bin neugierig auf die Aussagen von Andy.Die nächste Aktienausgabe wird erst bei einem Preis von 7 Dollar erfolgen.Wir verfügen über ausreichend finanzielle Mittel für dieses und das kommende Jahr."
Mr. E mal wieder im Paulanergarten unterwegs? Oder wo steht das offiziell?
Joe_69,
13.02.2026 8:31 Uhr
0
Mr. E lebt in seiner eigenen Welt und Wahrbehmung. Da ist das schon offiziell !
Joe_69,
13.02.2026 8:41 Uhr
0
Ich glaube aber das der Kurs jetzt um die 2 Dollar gefangen bleibt…warum sollte jemand gross investieren wenn die Aufträge aus bleiben und Die ständige Gefahr der Verwässrung gegeben ist ? Das hat sich ja seit heute Nacht nicht geändert…Plug muss operativ überzeugen und liefern damit der Kurs sich bewegt.
Sehe ich auch im Moment so. Hoffe darauf, dass die Q4-Zahlen gut ausfallen und vor allem die Bruttomarge gut ist. Dann machen sie zumindest mit dem Produkt an sich keinen Verlust mehr. Dann wird der Kurs vielleicht auch auf 2,50€ steigen, sagt meine Glaskugel !
Die FIDs hat ja Plug do angekündigt:
USB : Ende 1.HJ 2026
VAE : Ende 2.HJ 2026
AUS : 2027
GB : hört man gar nichts mehr
Denke also nicht, dass da in den nächsten Monaten der große Wurf kommt
Nougatelli87,
13.02.2026 8:13 Uhr
0
Ich glaube aber das der Kurs jetzt um die 2 Dollar gefangen bleibt…warum sollte jemand gross investieren wenn die Aufträge aus bleiben und Die ständige Gefahr der Verwässrung gegeben ist ? Das hat sich ja seit heute Nacht nicht geändert…Plug muss operativ überzeugen und liefern damit der Kurs sich bewegt.
Joe_69,
13.02.2026 7:50 Uhr
0
Die KE wird nicht gleich 1,5Mrd Aktien auf einmal umfassen. Aber ich geb dir recht.
bibi01,
13.02.2026 6:54 Uhr
0
Hallo Leute ist Andy M. von weit mit Trump verwand ? Ich frage weil die beide die selbe Eigenschaft haben oder Krankheiten . Lügen und Betrügen .
bibi01,
13.02.2026 6:42 Uhr
0
Enigmaa, 1:19 Uhr
Ich bin neugierig auf die Aussagen von Andy.Die nächste Aktienausgabe wird erst bei einem Preis von 7 Dollar erfolgen.Wir verfügen über ausreichend finanzielle Mittel für dieses und das kommende Jahr.
Im Welchen LEBEN ? Andy und seine Freunde ( Institutionelle Holding ) sind schon an Planen wer was und wie viel von die Milliarden bekommt
bibi01,
13.02.2026 6:08 Uhr
0
Tesla auch bald PLEITE , dank Trump . Musk vernichtet mit seine Millionen Spenden an Trump , Tesla Grab .
Frau.Zweistein,
13.02.2026 6:07 Uhr
0
Nein zu bibi01 🙄👎
bibi01,
13.02.2026 5:59 Uhr
0
Ende 2023 hatte Plug P. an die Börse circa 600 Millionen Aktien in umlauf , jetzt 1,5 Milliarden . Trotzt die Milliarden und aufgenommene Schulden , hat PP zu nichts gebracht , außer lügen und Betrügen nichts gewesen . Nein zu Plug P. , nein zu Betrüg .
GamingHunter01,
12.02.2026 23:57 Uhr
0
Also ein Auftrag müsste mindestens kommen, da es zu 100% zu einer KE kommt und das Unternehmen dann beispielsweise bei 1,5 Milliarden neuen Aktien, doppelt so hoch bewertet sein.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 4 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Nagarro | +82,16 % | |
| 7 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 9 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 4 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Nagarro | +82,16 % | |
| 7 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 9 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | Alle Diskussionen |