PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,247 EUR
-3,17 % -0,074
22:20:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.171
Statusq
Statusq, 19.02.2026 12:12 Uhr
0

Mal was schönes aus dem US Forum (mit 30 $ bis 12.2027 gehe ich auch mit): "Plug wird die 100 US-Dollar + einen Aktienkurs bis zum 4. Quartal 2028 oder früher überschreiten."

Komm ich schreibe hier dass Plug bald 200€ erreicht, dann können die das im US Forum als Motivation einstellen.
S
Smul, 19.02.2026 12:12 Uhr
0

Mal was schönes aus dem US Forum (mit 30 $ bis 12.2027 gehe ich auch mit): "Plug wird die 100 US-Dollar + einen Aktienkurs bis zum 4. Quartal 2028 oder früher überschreiten."

Hat der Verfasser im US-Forum ein Palantir? Diese sollen etwas genauer sein als Glaskugeln. Ich würde die 100$ natürlich begrüßen, allerdings ist dies zurzeit nur durch einen extremen Hypemodus möglich! Der kann sich entwickeln, aber unter Trump sehe ich es nicht... Aber wer weiß🤷‍♂️
N
Narzisse, 19.02.2026 12:29 Uhr
0

Komm ich schreibe hier dass Plug bald 200€ erreicht, dann können die das im US Forum als Motivation einstellen.

Auf deine 200 $ haben unsere US Freunde geantwortet, 2029 oder 2030
G
GamingHunter01, 19.02.2026 12:50 Uhr
1

Das ist falsch. Der Chart bildet die Vergangenheit ab. Deine Aussage zur Zukunft ist dein MEINUNG.

„ Der Chart bildet die Vergangenheit ab“ höre ich auch zum ersten Mal. Dachte das hieß immer „ An der Börse wird die Zukunft gehandelt“
Tayfun777
Tayfun777, 19.02.2026 12:52 Uhr
0

Mal was schönes aus dem US Forum (mit 30 $ bis 12.2027 gehe ich auch mit): "Plug wird die 100 US-Dollar + einen Aktienkurs bis zum 4. Quartal 2028 oder früher überschreiten."

wenn das so kommt küsse ich euch allen die Füße
N
Narzisse, 19.02.2026 11:56 Uhr
0
Mal was schönes aus dem US Forum (mit 30 $ bis 12.2027 gehe ich auch mit): "Plug wird die 100 US-Dollar + einen Aktienkurs bis zum 4. Quartal 2028 oder früher überschreiten."
g
gismo66, 19.02.2026 11:14 Uhr
3

Post wurde gelöscht.

Das ist falsch. Der Chart bildet die Vergangenheit ab. Deine Aussage zur Zukunft ist dein MEINUNG.
Tayfun777
Tayfun777, 19.02.2026 9:45 Uhr
0

Aber jetzt im Ernst. Wer investiert in eine Firma, die jedes Jahr ihre Ziele bei weitem verfehlt hat, die ständig Investoren erfindet, die nur Absichtserklärungen erhält und von FID erzählt die auch schon Monate ausstehen? Und Geld ohne Ende verschlingt. Die möchte ich sehen, die da Geld reinwerfen.

👍
Statusq
Statusq, 19.02.2026 8:22 Uhr
0
Das wird hier schon seit Jahren gehofft und erzählt. Aber selbst bei Plug stirbt die Hoffnung zuletzt.
N
Narzisse, 19.02.2026 8:16 Uhr
0
Du und ich wissen doch gar nicht, was da alles im Geheimen schon läuft. Deshalb abwarten
Statusq
Statusq, 19.02.2026 8:08 Uhr
0
Aber jetzt im Ernst. Wer investiert in eine Firma, die jedes Jahr ihre Ziele bei weitem verfehlt hat, die ständig Investoren erfindet, die nur Absichtserklärungen erhält und von FID erzählt die auch schon Monate ausstehen? Und Geld ohne Ende verschlingt. Die möchte ich sehen, die da Geld reinwerfen.
N
Narzisse, 19.02.2026 8:07 Uhr
0
Wartet mal ab !
Statusq
Statusq, 19.02.2026 8:04 Uhr
0

Das wäre zum Beispiel einer du Schlaumeier! Yorkville Advisors

Ich sag ja. Stehen schon seit Jahren Schlange. Und du schreibst auch "zum Beispiel". Da gibt es unzählige die möchten aber bisher wohl nicht durften. Aber für die wird gesorgt! Wird noch einige KE geben.
N
Narzisse, 19.02.2026 7:54 Uhr
0

Moin. Finde es toll dass hier jeder Strohhalm genutzt wird. Also schlägt der geheime Investor demnächst zu. Welcher ist es denn? Der von der Automobilindustrie? Möglichkeiten zum investieren hatte man ja bereits genug und Plug hat ja auch angeblich seit Jahren welche. Waren sie bisher nicht gut genug? Aber scheinbar stehen sie Schlange.

Das wäre zum Beispiel einer du Schlaumeier! Yorkville Advisors
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,51 %
6 Germany 40 Prognose +1,11 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,30 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,90 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,50 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,88 %
7 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
Alle Diskussionen