PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,312 EUR
-2,47 % -0,059
20:53:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.114
Statusq
Statusq, 27.02.2026 18:38 Uhr
0
Hmm, da frag ich mich doch.....wo ist songi?
Huntigo
Huntigo, 27.02.2026 18:39 Uhr
0
Ich würde drauf wetten er hat verkauft
g
gismo66, 27.02.2026 18:42 Uhr
0

"Dreckschleudern", "erbärmlicher Mensch" "Habt ihr Ausgang" Du glänzt jetzt aber auch nicht gerade mit deinen gewählten Worten 😅

Wer so austeilt, muß Gegenwind bekommen.
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 27.02.2026 18:43 Uhr
0

Wer so austeilt, muß Gegenwind bekommen.

Hmm... Du beanstandest Dinge bei anderen, die du 1 zu 1 genauso ausübst. Interessant 😅
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 27.02.2026 18:44 Uhr
0
"Seht euch den Markt an, alles voll rot, liegt nicht an Plug wie von manchen vermutet." Immer wieder herrlich 😂 Strohhalm wo bist du... ahhh gefunden 🤑🤑
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 27.02.2026 18:37 Uhr
0

Was befähigt dich eigentlich, so über Menschen zu sprechen? Du degradierst dich selbst. Was für ein erbärmlicher Mensch...

"Dreckschleudern", "erbärmlicher Mensch" "Habt ihr Ausgang" Du glänzt jetzt aber auch nicht gerade mit deinen gewählten Worten 😅
g
gismo66, 27.02.2026 18:32 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Was befähigt dich eigentlich, so über Menschen zu sprechen? Du degradierst dich selbst. Was für ein erbärmlicher Mensch...
D
DaxPerformer, 27.02.2026 18:31 Uhr
0
Immer weiter Nachkaufen und bei paar Cents dann verkaufen 😆🤣
Jacksonwill
Jacksonwill, 27.02.2026 18:30 Uhr
0
Das glaube ich nicht....
Huntigo
Huntigo, 27.02.2026 18:28 Uhr
0
Wer weiß, 2025 hat es sich auf hohem negativen Niveau stabilisiert. Zumindest scheint der Cash burn auf hohem Niveau gehalten zu werden ohne das es weiter ausartet
Jacksonwill
Jacksonwill, 27.02.2026 18:28 Uhr
0
Das glaube ich nicht....
Jacksonwill
Jacksonwill, 27.02.2026 18:27 Uhr
0

Das Management hat gesagt, bis Ende 2026 Ebita positiv 😂 wer weiß

Das glaube ich nicht....
Huntigo
Huntigo, 27.02.2026 18:27 Uhr
0
Soll vorkommen 😂
Statusq
Statusq, 27.02.2026 18:26 Uhr
0

Das Management hat gesagt, bis Ende 2026 Ebita positiv 😂 wer weiß

Wart ab, am Montag wird auf einmal ein Wunder geschehen!
Statusq
Statusq, 27.02.2026 18:25 Uhr
0
Sorry, nicht der Gesamtmarkt, das Kuschelforum natürlich ausgenommen!!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,21 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,38 %
4 Germany 40 Prognose -1,01 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,38 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,66 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,76 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,79 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,52 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,38 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,38 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,79 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -7,66 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,30 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,79 %
9 Metaplanet -5,02 %
10 Investmentchancen -1,82 %
Alle Diskussionen