PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,303 EUR
-2,83 % -0,067
20:57:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.114
C
CMoney, 02.03.2026 22:31 Uhr
0

Nachricht von E: Berücksichtige, dass wir Stromrechte verkauft haben.Diese Verkäufe stellen Einnahmen dar, die wir positiv verbuchen können, ebenso wie alle anderen Einnahmen aus unseren Verkäufen.Daher erwarte ich, dass wir im ersten Quartal einen Gewinn von über 200 Millionen Dollar erzielen werden, also keinen Verlust. Sowas wird im Kuschelform gefeiert, nochmal erklärt, das Ziel ist es langfristig Gewinne zu erzielen und nicht Geld einzunehmen indem man gezwungen ist Grundstücke zu verkaufen und weniger Anlagevermögen besitzt

Bewirb dich und mach’s besser ……. 🪵
G
GamingHunter01, 02.03.2026 22:33 Uhr
0

ja das macht er . Er redet immer mit seine Aktionären . Ihr macht den immer schlecht aber der Mann kämpft auch . Was denkt ihr das es so einfach ist eine Firma zu führen .

😂😂 junge es gibt einen Call gleich was laberst du das er davor mit den Aktionären redet
N
Nougatelli87, 02.03.2026 22:34 Uhr
0
Gaming: bist du im Call dabei ?
G
GamingHunter01, 02.03.2026 22:34 Uhr
0

Bewirb dich und mach’s besser ……. 🪵

Typische Antwort wenn man keine Argumente hat
G
GamingHunter01, 02.03.2026 22:34 Uhr
0

Gaming: bist du im Call dabei ?

Nein diesmal nicht war ja schon letztens bei der HV dabei
Tayfun777
Tayfun777, 02.03.2026 22:30 Uhr
0
ja das macht er . Er redet immer mit seine Aktionären . Ihr macht den immer schlecht aber der Mann kämpft auch . Was denkt ihr das es so einfach ist eine Firma zu führen .
G
GamingHunter01, 02.03.2026 22:29 Uhr
0

ja ich hab gerade mit dem CEO gesprochen und er sagte ihr werdet bald ein Wunder erleben

Stimmt der CEO hat grad nichts zu tun, statt sich für den Earning Call vorzubereiten, redet er lieber mit dir
Tayfun777
Tayfun777, 02.03.2026 22:29 Uhr
1
Freut euch bald 70 Euro
Tayfun777
Tayfun777, 02.03.2026 22:28 Uhr
0
ja ich hab gerade mit dem CEO gesprochen und er sagte ihr werdet bald ein Wunder erleben
G
GamingHunter01, 02.03.2026 22:28 Uhr
1
Nachricht von E: Berücksichtige, dass wir Stromrechte verkauft haben.Diese Verkäufe stellen Einnahmen dar, die wir positiv verbuchen können, ebenso wie alle anderen Einnahmen aus unseren Verkäufen.Daher erwarte ich, dass wir im ersten Quartal einen Gewinn von über 200 Millionen Dollar erzielen werden, also keinen Verlust. Sowas wird im Kuschelform gefeiert, nochmal erklärt, das Ziel ist es langfristig Gewinne zu erzielen und nicht Geld einzunehmen indem man gezwungen ist Grundstücke zu verkaufen und weniger Anlagevermögen besitzt
B
Bullenbörsianer, 02.03.2026 22:27 Uhr
0
Stimmt wirklich positiv 👌
N
Nougatelli87, 02.03.2026 22:27 Uhr
0
Ist jemand im Call dabei ?
Tayfun777
Tayfun777, 02.03.2026 22:27 Uhr
1
3.5 Millionen bald jippiiii 2030
S
Smul, 02.03.2026 22:26 Uhr
1
Richtig gute Leistung 🙌
Tayfun777
Tayfun777, 02.03.2026 22:26 Uhr
1
Jippiiiiii bin bald Millionär juhuuuuu
J
Joe_69, 02.03.2026 22:26 Uhr
1
Bruttomarge positiv !
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,76 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,59 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,81 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,58 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -8,59 %
8 Germany 40 Prognose -1,02 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,28 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,78 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,46 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,55 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,26 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,55 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,19 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,85 %
9 Investmentchancen -1,35 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen