PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,340 EUR
-1,29 % -0,031
16:03:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.091
Statusq
Statusq, 02.03.2026 22:53 Uhr
0

Der offizielle Verlust GAAP lag bei minus 0,63$ immerhin besser als Vorjahr. Der bereinigte Verlust Non-GAAP lag bei minus 0,06$ pro Aktie

Danke
N
Nougatelli87, 02.03.2026 22:55 Uhr
0

Enigmaa, 22:41 Uhr 0 Ich frage mich wirklich, warum Menschen immer noch das Hauptforum lesen, da sie dort nichts Wertvolles finden.Es wäre besser, wenn sie hier lesen würden, wo es vernünftige Inhalte gibt.Im Hauptforum gibt es nur Lügen und Manipulationen. Antwort an Enigmaa : Hier machen sich mansche lustig , aber Lügen , Manipulation und Betrügen das Musst du Andy M. und seine Institutionelle freunde fragen .

Warum ist er immer beim „sie“..das ist alles KI generiert
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 02.03.2026 23:31 Uhr
0
🍀🍀🍀🍀👍👍👍🍀🍀🍀🍀
R
RotePatrone, 03.03.2026 6:37 Uhr
0
gab es irgendwelche Neuigkeiten zu Ki-Deals oder FID in Australien ? Ich glaube das haben sie vergessen zu erwähnen.
D
DaxPerformer, 03.03.2026 7:17 Uhr
0
0,63 Verlust pro Aktie, die werden die nächsten 2 Jahre pleite gehen
G
GamingHunter01, 02.03.2026 22:53 Uhr
0

Hat sich einer den Gewinn/Verlust je Aktie mal angeschaut?

Der offizielle Verlust GAAP lag bei minus 0,63$ immerhin besser als Vorjahr. Der bereinigte Verlust Non-GAAP lag bei minus 0,06$ pro Aktie
b
bibi01, 02.03.2026 22:52 Uhr
0
Enigmaa, 22:41 Uhr 0 Ich frage mich wirklich, warum Menschen immer noch das Hauptforum lesen, da sie dort nichts Wertvolles finden.Es wäre besser, wenn sie hier lesen würden, wo es vernünftige Inhalte gibt.Im Hauptforum gibt es nur Lügen und Manipulationen. Antwort an Enigmaa : Hier machen sich mansche lustig , aber Lügen , Manipulation und Betrügen das Musst du Andy M. und seine Institutionelle freunde fragen .
Statusq
Statusq, 02.03.2026 22:50 Uhr
0
Hat sich einer den Gewinn/Verlust je Aktie mal angeschaut?
Manglobus
Manglobus, 02.03.2026 22:50 Uhr
0
Nehmen Sie an Plugs 16:30 Uhr ET-Call mit Jose Luis Crespo teil - „Ich fühle mich geehrt, Plug Power in dieser entscheidenden Phase des Wachstums und der Transformation zu führen. 2025 erreichten wir 710 Millionen Dollar Umsatz und die Marge des vierten Quartals positiv, wie wir zu Beginn des Jahres prognostiziert hatten. 2026 werden wir weiter disziplinieren, die Margenverbesserung vorantreiben und unseren Kunden außergewöhnliche Ergebnisse liefern. Indem wir unser starkes kommerzielles Fundament nutzen, Kosteneffizienzinitiativen voranbringen und unseren globalen Umsatzfunnel über 8 Milliarden Dollar nutzen, wandeln wir operative Dynamik in nachhaltige Finanzleistung um. Unsere Ziele bleiben konsequent, um positive EBITDAS im 4. Quartal 2026 zu erzielen, positive Betriebserträge bis Ende 2027 und volle Rentabilität bis Ende 2028 zu erzielen, während das Unternehmen weiterhin erheblich wächst. ” https://www.ir.plugpower.com/press-releases/news-details/2026/Plug-Power-Reports-Q4-and-Full-Year-2025-Results-with-Strong-Sales-Growth-and-Margin-Expansion/default.aspx
F
Flovollgas1765, 02.03.2026 22:48 Uhr
0
Bald 10
G
GamingHunter01, 02.03.2026 22:48 Uhr
0

Blödsinn....Anfänger

😂😂😂 peinlich, ich sage doch wenn man keine Argumente hat wird man persönlich ist genau der Charakter von Enigmaa, wir wissen aber bereits das es die selbe Person ist. Einfach den Tiefpunkt nehmen und sagen „ Aufwärtstrend“😂😂 dann sind 1000 von Aktien seit 20 Jahren im Aufwärtstrend
F
Flovollgas1765, 02.03.2026 22:48 Uhr
0
Buy
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 02.03.2026 22:47 Uhr
0
Blödsinn....Anfänger
G
GamingHunter01, 02.03.2026 22:46 Uhr
2

Komm lass, kein Bock auf dich

😂😂 wenn man keine Argumente hat, schreibt man sowas. Wieso bist du eigentlich hier und nicht in deinem Kuschelforum
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 02.03.2026 22:46 Uhr
0
Komm lass, kein Bock auf dich
G
GamingHunter01, 02.03.2026 22:46 Uhr
0

Lass den Spinner einfach links liegen

Aber was sind das für Ego Probleme von ihm? Hier werden Fakten genannt die aus den Quartalszahlen stammen und er sagt Manipulation 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,85 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,27 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +8,21 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,81 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -2,01 %
6 Germany 40 Prognose -1,08 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,24 %
8 Der Gold Club von Susiwong -2,01 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,85 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,27 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +8,22 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,81 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,18 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,21 %
8 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -8,29 %
9 Wendys +24,94 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion -0,84 %
Alle Diskussionen