PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,390 EUR
-1,65 % -0,040
08:35:09 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.059
Statusq
Statusq, 03.03.2026 9:48 Uhr
0

Da ist ein Vogel wie du es bist der sein Schwanz verlängert haben möchte .

Die Dummheit spricht aus dir raus
G
GamingHunter01, 03.03.2026 10:05 Uhr
0

kann das jemand in Deutsch übersetzen damit es jeder verstehen kann . Danke

Brauchst du doch gar nicht übersetzen lassen, meintest doch das der CEO gestern nach den Zahlen mit dir geredet hat also da hast du bereits alle relevanten Infos.
Börsenrolli
Börsenrolli, 03.03.2026 10:08 Uhr
0

Richtig. Und wenn man sich den Text zu den Zahlen anschaut, kann man auch wieder nur mit dem Kopf schütteln. Da steht nichts fixes drinnen, alles total schwammig.

Und dennoch stark steigender Kurs....🤭👍
K
Kohlmeise3, 03.03.2026 10:09 Uhr
0
Gewinn Zone 😁👍😉
D
Dr.Future, 03.03.2026 10:29 Uhr
0
Stark von 1,45€ auf 1,80€ innerhalb von 2 Tagen 🗽🗽🗽
Tayfun777
Tayfun777, 03.03.2026 9:47 Uhr
0
Da ist ein Vogel wie du es bist der sein Schwanz verlängert haben möchte .
Tayfun777
Tayfun777, 03.03.2026 9:46 Uhr
0
keine Zeit muss Op
Statusq
Statusq, 03.03.2026 9:43 Uhr
1

kann das jemand in Deutsch übersetzen damit es jeder verstehen kann . Danke

Mach doch selbst. Bist doch CEO und Chefarzt 😂😂
Tayfun777
Tayfun777, 03.03.2026 9:42 Uhr
0
kann das jemand in Deutsch übersetzen damit es jeder verstehen kann . Danke
Statusq
Statusq, 03.03.2026 9:42 Uhr
0
Richtig. Und wenn man sich den Text zu den Zahlen anschaut, kann man auch wieder nur mit dem Kopf schütteln. Da steht nichts fixes drinnen, alles total schwammig.
Tayfun777
Tayfun777, 03.03.2026 9:41 Uhr
0
https://youtu.be/e390RarCI10?si=MOVWrD22mpF6fH2v
N
Nougatelli87, 03.03.2026 9:40 Uhr
0
Und das meine ich mit „es ist immer irgendwas bei den Plug power Zahlen“ es hat immer ein geschmäckler oder Haar in der Suppe
N
Nougatelli87, 03.03.2026 9:39 Uhr
0
Das mag ja alles sein…aber trotzdem stehen da eben wieder 2 EPS zur „Auswahl“…je nach dem drauf schaut, macht sich daraus seine Story
R
RotePatrone, 03.03.2026 9:35 Uhr
0
Crespo meint 2028 steht Plug Netto im Gewinn.
J
Joe_69, 03.03.2026 9:19 Uhr
1
Ja, der GAAP ist mit allen Kosten, der bereinigte enthält keine Abschreibungen, Sonderumlagen, usw. Reeller ist der GAAP, weil er auch strengeren Regeln unterliegt. Aber bereinigten EPS mit dem GAAP zu vergleichen, ist wie Äpfel mit Birnen. Und ob der GAAP vor einem Jahr bei 1,65 lag - schön zu wissen. Zeigt aber nur, dass die Vergangenheit schlechter war. Würde aber gerne wissen, wie die Zukunft eingeschätzt wurde. And da wäre die Schätzung des GAAP schon interessant im Vergleich zu den tatsächlichen -0,68
R
RotePatrone, 03.03.2026 9:17 Uhr
0
Daher ist der hohe EPS auch nicht vergleichbar zur Analystenschätzung.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,30 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,12 %
5 Der Gold Club von Susiwong -0,52 %
6 Germany 40 Prognose +0,03 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,34 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,49 %
10 Security der nächsten Generation +0,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,35 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +2,19 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,42 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +2,15 %
8 Security der nächsten Generation +0,36 %
9 IPO CSG +0,36 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,77 %
Alle Diskussionen