PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,39 EUR
+0,84 % +0,02
11:37:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.073
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 04.03.2026 22:13 Uhr
1

Dein Kuschelforum ist immer noch drüben nicht hier, frage mich wie krass man Probleme mit sich selbst hat, drüben über die Leute hier zu lästern aber dann hier noch reinschreiben

Angepisst, oder nicht investiert bei Plug ?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 04.03.2026 22:14 Uhr
0
Deine Einschätzung😂😂, die Zahlen waren gut.....so,so 😂😂😂
G
GamingHunter01, 04.03.2026 22:15 Uhr
0

Angepisst, oder nicht investiert bei Plug ?

Also ob ich investiert bin, juckt dich nicht und 2. was für angepisst wegen deinem billigen Kuschelforum oder was, ist einfach nur charakterlich peinlich drüben zu lästern und hier reinzuschreiben, was muss man da für ein Charakter haben
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 04.03.2026 22:15 Uhr
0
Das mit dem vier Quartalen hast du auch von mir 😂😂😂😂
G
GamingHunter01, 04.03.2026 22:16 Uhr
0

Deine Einschätzung😂😂, die Zahlen waren gut.....so,so 😂😂😂

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Habe am Montag auch schon gesagt das die Zahlen in Ordnung sind aber dennoch gibt es noch einiges was das Unternehmen verbessern muss, falls es für dich eine Falschaussage ist dann einfach mal die Zahlen lesen, schönen Abend
G
GamingHunter01, 04.03.2026 22:12 Uhr
0

Oh what a green day 🤑

Dein Kuschelforum ist immer noch drüben nicht hier, frage mich wie krass man Probleme mit sich selbst hat, drüben über die Leute hier zu lästern aber dann hier noch reinschreiben
G
GamingHunter01, 04.03.2026 22:10 Uhr
0
Meine Einschätzung: Die Zahlen waren gut, zumal ist es glaube ich das vierte Quartal hintereinander wo die Erwartungen übertroffen worden bzw. man eine Verbesserung gesehen hat. Es gibt immer noch viele Punkte die besser werden müssen aber es sieht so aus als ob es in die richtige Richtung geht. Seit den Zahlen ist es um 38% gestiegen, ist ein schöner Anstieg dennoch muss man bedenken, dass das Unternehmen immer noch hohe Schulden hat, worauf ich hinaus will, der Anstieg war gerechtfertigt aber so, das wir ab jetzt den Bereich hier so halten und nicht wie seit 2 Tagen um über 15-20% steigen. Zu bedenken ist das wir im Januar sogar vom Kurs her höher standen als jetzt.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 04.03.2026 22:10 Uhr
0
Oh what a green day 🤑
CHILLY
CHILLY, 04.03.2026 22:08 Uhr
0
Denke morgen 2,30 € ...
J
Joe_69, 04.03.2026 21:59 Uhr
0
@MasalaMasala Ist ein Argument ! Hoffen wir, dass du Recht behältst !
Aldundi
Aldundi, 04.03.2026 21:50 Uhr
0
Jetzt einfach am Tages hoch schließen Baby Baby
München40
München40, 04.03.2026 21:48 Uhr
0
🧨 🚀
R
RotePatrone, 04.03.2026 21:47 Uhr
0
Stellt euch nur vor die sind in zwei drei Jahren profitabel. Leg heute 3k rein und schau sie nicht an. Wenns nicht aufgeht meine Güte…
R
RotePatrone, 04.03.2026 21:44 Uhr
0
Nein Wunschdenken ist das nicht, wie schon gesagt hat marsch im März angekündigt, dass crespo mehr dazu erläutern wie plug in die KI branche involviert ist. Abgesehen davon halt ich viel von crespo. Es sind auch einige Fid entscheidungen auf der zielgeraden…
C
CMoney, 04.03.2026 21:40 Uhr
0

nur wenn es doch nicht weiter hoch geht bin ich kurz raus und warte das es wieder abstürzt dann komm ich wieder nerven 😁😍

Mann Mann Mann was sind das nur für Medikamente 🤦🏻‍♂️
Tayfun777
Tayfun777, 04.03.2026 21:24 Uhr
1

Denke 2,70 Ziel dieses Jahr

2.70 lächerlich wenn dann 7
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,74 %
2 IPO CSG -6,10 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
6 VW Hauptdiskussion -1,15 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 Siemens Energy -1,63 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,74 %
2 IPO CSG -6,10 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
5 VW Hauptdiskussion -1,15 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
7 Siemens Energy -1,63 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,41 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,01 %
Alle Diskussionen