PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,392 EUR
+0,93 % +0,022
08:36:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.059
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 04.03.2026 22:15 Uhr
0
Das mit dem vier Quartalen hast du auch von mir 😂😂😂😂
G
GamingHunter01, 04.03.2026 22:16 Uhr
0

Deine Einschätzung😂😂, die Zahlen waren gut.....so,so 😂😂😂

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Habe am Montag auch schon gesagt das die Zahlen in Ordnung sind aber dennoch gibt es noch einiges was das Unternehmen verbessern muss, falls es für dich eine Falschaussage ist dann einfach mal die Zahlen lesen, schönen Abend
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 04.03.2026 22:16 Uhr
1

Also ob ich investiert bin, juckt dich nicht und 2. was für angepisst wegen deinem billigen Kuschelforum oder was, ist einfach nur charakterlich peinlich drüben zu lästern und hier reinzuschreiben, was muss man da für ein Charakter haben

Okay......angepisst 😂😂
D
Dr.Future, 04.03.2026 22:16 Uhr
1
Plug Power 🗽🗽🗽
G
GamingHunter01, 04.03.2026 22:17 Uhr
0

Das mit dem vier Quartalen hast du auch von mir 😂😂😂😂

Bist du krank oder so? Ist jeder Satz von dir? Wusste gar nicht das du die Quartalszahlen veröffentlichst, dachte immer die kann man schwarz auf weiß lesen und erkennen, das die letzten Quartale gut waren aber anscheinend hast du nur diese Insider Informationen, wieder mal was neues gelernt. Schönen Abend noch.
G
GamingHunter01, 04.03.2026 22:15 Uhr
0

Angepisst, oder nicht investiert bei Plug ?

Also ob ich investiert bin, juckt dich nicht und 2. was für angepisst wegen deinem billigen Kuschelforum oder was, ist einfach nur charakterlich peinlich drüben zu lästern und hier reinzuschreiben, was muss man da für ein Charakter haben
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 04.03.2026 22:14 Uhr
0
Deine Einschätzung😂😂, die Zahlen waren gut.....so,so 😂😂😂
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 04.03.2026 22:13 Uhr
1

Dein Kuschelforum ist immer noch drüben nicht hier, frage mich wie krass man Probleme mit sich selbst hat, drüben über die Leute hier zu lästern aber dann hier noch reinschreiben

Angepisst, oder nicht investiert bei Plug ?
G
GamingHunter01, 04.03.2026 22:12 Uhr
0

Oh what a green day 🤑

Dein Kuschelforum ist immer noch drüben nicht hier, frage mich wie krass man Probleme mit sich selbst hat, drüben über die Leute hier zu lästern aber dann hier noch reinschreiben
G
GamingHunter01, 04.03.2026 22:10 Uhr
0
Meine Einschätzung: Die Zahlen waren gut, zumal ist es glaube ich das vierte Quartal hintereinander wo die Erwartungen übertroffen worden bzw. man eine Verbesserung gesehen hat. Es gibt immer noch viele Punkte die besser werden müssen aber es sieht so aus als ob es in die richtige Richtung geht. Seit den Zahlen ist es um 38% gestiegen, ist ein schöner Anstieg dennoch muss man bedenken, dass das Unternehmen immer noch hohe Schulden hat, worauf ich hinaus will, der Anstieg war gerechtfertigt aber so, das wir ab jetzt den Bereich hier so halten und nicht wie seit 2 Tagen um über 15-20% steigen. Zu bedenken ist das wir im Januar sogar vom Kurs her höher standen als jetzt.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 04.03.2026 22:10 Uhr
0
Oh what a green day 🤑
CHILLY
CHILLY, 04.03.2026 22:08 Uhr
0
Denke morgen 2,30 € ...
J
Joe_69, 04.03.2026 21:59 Uhr
0
@MasalaMasala Ist ein Argument ! Hoffen wir, dass du Recht behältst !
Aldundi
Aldundi, 04.03.2026 21:50 Uhr
0
Jetzt einfach am Tages hoch schließen Baby Baby
München40
München40, 04.03.2026 21:48 Uhr
0
🧨 🚀
R
RotePatrone, 04.03.2026 21:47 Uhr
0
Stellt euch nur vor die sind in zwei drei Jahren profitabel. Leg heute 3k rein und schau sie nicht an. Wenns nicht aufgeht meine Güte…
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,30 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Germany 40 Prognose +0,02 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion +0,12 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,52 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,34 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,49 %
10 Security der nächsten Generation +0,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,35 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +2,19 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,42 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +2,15 %
8 Security der nächsten Generation +0,36 %
9 IPO CSG +0,36 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,77 %
Alle Diskussionen