PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,391 EUR
+0,98 % +0,023
09:52:03 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 330.065
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 04.03.2026 22:18 Uhr
0
😂
G
GamingHunter01, 04.03.2026 22:18 Uhr
0

Diskutierst du immer noch mit der menschlichen lachnummer? Ist der hier unterwegs ?

Diskussion ist für mich beendet habe ihn einen schönen Abend gewünscht, hatte mal wieder eben langweile, die denken halt nur das die wirklich sind
N
Nougatelli87, 04.03.2026 22:19 Uhr
0
Gib denen doch keine Plattform… das ist genau das, was sie wollen. Aufmerksamkeit..gibts wohl im echten Leben zu wenig
G
GamingHunter01, 04.03.2026 22:20 Uhr
0
@Nougatelli87 wusstest du schon das die Info mit den letzten 4 positiven Quartalen nur 1000%ig hat, ist wohl ein Insiderwissen, dachte immer das sind die veröffentlichten Quartalszahlen die man einfach nur lesen muss aber anscheinend stammen die Infos von ihm.
G
GamingHunter01, 04.03.2026 22:20 Uhr
0

Gib denen doch keine Plattform… das ist genau das, was sie wollen. Aufmerksamkeit..gibts wohl im echten Leben zu wenig

Ach glaub mir, sogar wenn wir nicht über die reden, brauchen die Aufmerksamkeit und werden wieder Unruhe stiften
N
Nougatelli87, 04.03.2026 22:17 Uhr
0

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Habe am Montag auch schon gesagt das die Zahlen in Ordnung sind aber dennoch gibt es noch einiges was das Unternehmen verbessern muss, falls es für dich eine Falschaussage ist dann einfach mal die Zahlen lesen, schönen Abend

Diskutierst du immer noch mit der menschlichen lachnummer? Ist der hier unterwegs ?
G
GamingHunter01, 04.03.2026 22:17 Uhr
0

Das mit dem vier Quartalen hast du auch von mir 😂😂😂😂

Bist du krank oder so? Ist jeder Satz von dir? Wusste gar nicht das du die Quartalszahlen veröffentlichst, dachte immer die kann man schwarz auf weiß lesen und erkennen, das die letzten Quartale gut waren aber anscheinend hast du nur diese Insider Informationen, wieder mal was neues gelernt. Schönen Abend noch.
D
Dr.Future, 04.03.2026 22:16 Uhr
1
Plug Power 🗽🗽🗽
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 04.03.2026 22:16 Uhr
1

Also ob ich investiert bin, juckt dich nicht und 2. was für angepisst wegen deinem billigen Kuschelforum oder was, ist einfach nur charakterlich peinlich drüben zu lästern und hier reinzuschreiben, was muss man da für ein Charakter haben

Okay......angepisst 😂😂
G
GamingHunter01, 04.03.2026 22:16 Uhr
0

Deine Einschätzung😂😂, die Zahlen waren gut.....so,so 😂😂😂

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Habe am Montag auch schon gesagt das die Zahlen in Ordnung sind aber dennoch gibt es noch einiges was das Unternehmen verbessern muss, falls es für dich eine Falschaussage ist dann einfach mal die Zahlen lesen, schönen Abend
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 04.03.2026 22:15 Uhr
0
Das mit dem vier Quartalen hast du auch von mir 😂😂😂😂
G
GamingHunter01, 04.03.2026 22:15 Uhr
0

Angepisst, oder nicht investiert bei Plug ?

Also ob ich investiert bin, juckt dich nicht und 2. was für angepisst wegen deinem billigen Kuschelforum oder was, ist einfach nur charakterlich peinlich drüben zu lästern und hier reinzuschreiben, was muss man da für ein Charakter haben
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 04.03.2026 22:14 Uhr
0
Deine Einschätzung😂😂, die Zahlen waren gut.....so,so 😂😂😂
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 04.03.2026 22:13 Uhr
1

Dein Kuschelforum ist immer noch drüben nicht hier, frage mich wie krass man Probleme mit sich selbst hat, drüben über die Leute hier zu lästern aber dann hier noch reinschreiben

Angepisst, oder nicht investiert bei Plug ?
G
GamingHunter01, 04.03.2026 22:12 Uhr
0

Oh what a green day 🤑

Dein Kuschelforum ist immer noch drüben nicht hier, frage mich wie krass man Probleme mit sich selbst hat, drüben über die Leute hier zu lästern aber dann hier noch reinschreiben
G
GamingHunter01, 04.03.2026 22:10 Uhr
0
Meine Einschätzung: Die Zahlen waren gut, zumal ist es glaube ich das vierte Quartal hintereinander wo die Erwartungen übertroffen worden bzw. man eine Verbesserung gesehen hat. Es gibt immer noch viele Punkte die besser werden müssen aber es sieht so aus als ob es in die richtige Richtung geht. Seit den Zahlen ist es um 38% gestiegen, ist ein schöner Anstieg dennoch muss man bedenken, dass das Unternehmen immer noch hohe Schulden hat, worauf ich hinaus will, der Anstieg war gerechtfertigt aber so, das wir ab jetzt den Bereich hier so halten und nicht wie seit 2 Tagen um über 15-20% steigen. Zu bedenken ist das wir im Januar sogar vom Kurs her höher standen als jetzt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,11 %
2 Germany 40 Prognose -0,84 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,32 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,15 %
6 IPO CSG -5,90 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,32 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
9 VW Hauptdiskussion -0,74 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,11 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,32 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,15 %
4 IPO CSG -5,90 %
5 VW Hauptdiskussion -0,74 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -2,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,22 %
10 CTS EVENTIM Hauptdiskussion -1,79 %
Alle Diskussionen