PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,37 EUR
-2,87 % -0,07
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.055
g
gismo66, 05.03.2026 16:06 Uhr
1

Ja natürlich

Warum?
M
Moon2024, 05.03.2026 16:06 Uhr
0
Nicht vergessen, morgen ist Freitag! 😂
D
DaxPerformer, 05.03.2026 16:07 Uhr
0

Warum?

Weil der kurs in den Boden gerammt wird, noch weitere fragen ?
g
gismo66, 05.03.2026 16:11 Uhr
1

Weil der kurs in den Boden gerammt wird, noch weitere fragen ?

Wer rammt den Kurs wohin und warum?
Den1
Den1, 05.03.2026 16:11 Uhr
1
Der Kurs wird in den Boden gerammt? Hahah
D
DaxPerformer, 05.03.2026 16:04 Uhr
0

War es ein Fehler, gekauft zu haben?

Ja natürlich
g
gismo66, 05.03.2026 16:03 Uhr
0

Die Talfahrt beginnt wieder, genug Kleinanleger reingelockt ;)

War es ein Fehler, gekauft zu haben?
R
Rewierloewen, 05.03.2026 15:53 Uhr
1

Die Talfahrt beginnt wieder, genug Kleinanleger reingelockt ;)

Eigentlich wie immer
D
DaxPerformer, 05.03.2026 15:50 Uhr
0
Die Talfahrt beginnt wieder, genug Kleinanleger reingelockt ;)
München40
München40, 05.03.2026 15:39 Uhr
1
🚀
f
foreverYoung, 05.03.2026 15:19 Uhr
0
Gleich geht der Zug weiter denn auch die USA sieht Wasserstoff als beste Lösung in der. Zukunft 👊👊
N
Niemand123, 05.03.2026 14:38 Uhr
1

Dann kauft mal schön ein

Du kaufe nix ?
a
alibingali, 05.03.2026 14:11 Uhr
0
Dann kauft mal schön ein
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 05.03.2026 13:44 Uhr
1
🚀🚀🚀
Songbird_runs
Songbird_runs, 05.03.2026 13:30 Uhr
0

Wasserstoff wird Öl und gas ersetzen, die westliche Welt braucht eine verlässliche Energiequelle

Grüner Wasserstoff ist Energieträger. Nicht Quelle. Aber ja, in nicht elektrifizierbaren Prozessen und als Speicher unabdingbar notwendig im Energiesystem der Zukunft basierend auf 100 Prozent Erneuerbaren.
N
Nougatelli87, 05.03.2026 13:23 Uhr
0
https://www.ir.plugpower.com/press-releases/news-details/2026/Plug-Power-to-Ring-the-Nasdaq-Stock-Market-Closing-Bell-on-March-6-2026/default.aspx
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Der Gold Club von Susiwong -1,13 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
6 Gorilla +3,51 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
9 Security der nächsten Generation -10,50 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Gorilla +3,45 %
4 Security der nächsten Generation -10,23 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 Marvel Hauptdiskussion -9,49 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
10 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
Alle Diskussionen