PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,392 EUR
+0,91 % +0,022
08:26:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.057
Highländer
Highländer, 05.03.2026 13:16 Uhr
1
Die Plug Power-Aktie gibt weiter Gas. Am Mittwoch ist sie um +11% auf 2,48 US$ hochgeschossen, nachdem sie bereits am Dienstag um +23% explodiert war. Ist damit jetzt die Trendwende eingeleitet und bietet sich Anlegern die Chance, schnell noch auf den fahrenden Zug aufzuspringen? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20580709-plug-power-aktie-zug-aufspringen
R
RainerZufall!, 05.03.2026 13:13 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Dann sind das hier alles Laien, die ihre Lebenszeit verschwenden.....😂 Prof. Dr. Gerald Linke: Ein bekannter Wasserstoff-Physiker und Vorstandsvorsitzender des Deutschen Vereins des Gas- und Wasserstofffaches (DVGW), der die Wasserstoffwirtschaft in Deutschland vorantreibt. Prof. Dr. Christopher Hebling (Fraunhofer ISE): Er leitet den Bereich Wasserstofftechnologien am Fraunhofer-Institut für Solare Energiesysteme und arbeitet an der gesamten Wertschöpfungskette von Wasserstoff. Prof. Dr. Mario Ragwitz (Fraunhofer IEG): Ebenfalls führend im Fraunhofer-Wasserstoffnetzwerk, mit Fokus auf Infrastruktur und Anwendung. Prof. Dr. Peter Wasserscheidt (Forschungszentrum Jülich): Sprecher des Helmholtz-Wasserstoff-Clusters (HC-H2), forscht an flüssigen Wasserstoffträgern (LOHC). Prof. Dr. Heinz Pitsch (RWTH Aachen): Experte für technische Verbrennung, erforscht Wasserstoff als Brennstoff der Zukunft und dessen Verbrennungsstabilität. Prof. Dr. Frédéric Merkt (ETH Zürich): Arbeitet an präzisen Messungen von Energieniveaus des Wasserstoffatoms. Dr. Sunita Satyapal (U.S. Department of Energy): Leiterin des Hydrogen and Fuel Cell Technologies Office, eine Schlüsselperson in der US-Wasserstoffstrategie.
Tayfun777
Tayfun777, 05.03.2026 13:01 Uhr
1
10 Euro juhuuuuuuuju
D
DaxPerformer, 05.03.2026 11:51 Uhr
0
Wasserstoff wird Öl und gas ersetzen, die westliche Welt braucht eine verlässliche Energiequelle
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 05.03.2026 10:58 Uhr
0
Frag ihn mal nach einer Quelle
B
Balletoni, 05.03.2026 9:33 Uhr
0
HighSkyScraper -> Jacksonwill sagt das
N
Narzisse, 05.03.2026 9:06 Uhr
0
Alle Investoren die Bloom Energy verpasst haben, könnten sich jetzt anhäufen.
H
HighSkyScraper, 05.03.2026 8:57 Uhr
0
Wer sagt das?
Jacksonwill
Jacksonwill, 05.03.2026 8:44 Uhr
2
Es wird steigen bis 7€ in 2026....🚀😱
D
DaxPerformer, 05.03.2026 8:31 Uhr
0

Moin, er meint den Dieselpreis

🤣
N
Narzisse, 05.03.2026 8:28 Uhr
1
Moin, er meint den Dieselpreis
N
Nougatelli87, 05.03.2026 8:25 Uhr
0

Heute geht es über 2,20 €, vllt sogar über 2,25 €

Quelle ?
Jacksonwill
Jacksonwill, 05.03.2026 8:21 Uhr
1

Heute geht es über 2,20 €, vllt sogar über 2,25 €

Davon ist auszugehen
CHILLY
CHILLY, 05.03.2026 8:10 Uhr
1
Heute geht es über 2,20 €, vllt sogar über 2,25 €
Jacksonwill
Jacksonwill, 05.03.2026 7:03 Uhr
0

Wird laufen wie bei Canopy growth, spätestens zur Kapitalerhöhung fällt es wieder in den Keller

Viel Glück....
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,92 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Security der nächsten Generation -5,44 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +1,91 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,53 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,92 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Security der nächsten Generation -5,44 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +1,91 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,53 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,40 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +1,31 %
Alle Diskussionen