PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,341 EUR
-4,00 % -0,098
08:32:10 Uhr, Tradegate
Kommentare 330.038
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 07.03.2026 8:18 Uhr
0

Er dachte auch, dass gestern Morgen ein guter Einstieg ist. Da war der Kurs noch über 2 Euro. Zack, 10 Prozent im Minus. Das passiert also wenn er denkt 🤭🤭

Man muss nicht so weit denken, wie eine Kuh scheißt. 😉
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 07.03.2026 8:25 Uhr
0

Wo bleiben die Kurse um1€ ich möchte nachkaufen🤥🤑

Die kommen nicht mehr. Träum weiter 😉
J
Joe_69, 07.03.2026 8:26 Uhr
0
@Statusq @Wellenreiter69 Was wollt ihr denn ? 😂 Zitat von gestern 13:14 aus dem Nachbarforum: Enigmaa Ich habe die starke Vermutung, dass heute etwas passieren wird. 👍🏻 von 1000% Sie hatten doch recht - es ist was passiert. 😂
Songbird_runs
Songbird_runs, 07.03.2026 9:01 Uhr
0

Wenn 2 Menschen sterben würden Trump und der Israelische Terrorist Netenyahu würde die Welt wieder in Ordnung sein

Sind beides Ultra Rechtsextreme. Und die Welt ohne Rechtsextreme ist immer eine Bessere
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 07.03.2026 10:12 Uhr
0
Hat jemand einen 🧯? Mr.E ist wieder on 🔥 😁 "Text vermittelt den Eindruck, dass das Hauptforum oft unreif wirkt, ähnlich wie ein Kindergarten.Etwa 80 % der Beiträge scheinen problematisch zu sein, während 20 % in Ordnung sind.Diese 20 % tolerieren entweder die Situation oder sind selbst ein wenig verrückt, dass sie solche Beiträge überhaupt lesen.Es ist allgemein bekannt, dass sich die Nutzer auf fehlende Kurse konzentrieren und bei fehlenden Aktien ein paar Euro verdienen.Allerdings investieren sie viel Energie in negative Beiträge und beeinflussen andere negativ.Zusammengefasst scheinen diese Personen ein eher negatives Weltbild zu haben und wirken auf rational denkende Menschen wenig dumm!."
Jacksonwill
Jacksonwill, 07.03.2026 8:11 Uhr
0

Er dachte auch, dass gestern Morgen ein guter Einstieg ist. Da war der Kurs noch über 2 Euro. Zack, 10 Prozent im Minus. Das passiert also wenn er denkt 🤭🤭

Wo bleiben die Kurse um1€ ich möchte nachkaufen🤥🤑
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 07.03.2026 8:00 Uhr
0

Wo ist denn die große Ankündigung von 1000? Die Glocke läuten und dabei News verkünden? 😂 Das Loser Forum drüben beruht nur auf Hoffnung! 😂😂😂 Und die ist wieder vorbei

Er dachte auch, dass gestern Morgen ein guter Einstieg ist. Da war der Kurs noch über 2 Euro. Zack, 10 Prozent im Minus. Das passiert also wenn er denkt 🤭🤭
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 06.03.2026 23:56 Uhr
0

Bist du links ?

Auf jeden Fall aber recht doof 🙉
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 06.03.2026 23:54 Uhr
0
Entweder du liest richtig mit oder lässt es bleiben
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 06.03.2026 23:53 Uhr
0

Wo ist denn die große Ankündigung von 1000? Die Glocke läuten und dabei News verkünden? 😂 Das Loser Forum drüben beruht nur auf Hoffnung! 😂😂😂 Und die ist wieder vorbei

Kriech wieder unter deinen Stein
SUCCRE
SUCCRE, 06.03.2026 23:52 Uhr
0

Wenn 2 Menschen sterben würden Trump und der Israelische Terrorist Netenyahu würde die Welt wieder in Ordnung sein

Bist du links ?
Statusq
Statusq, 06.03.2026 23:38 Uhr
0
Wo ist denn die große Ankündigung von 1000? Die Glocke läuten und dabei News verkünden? 😂 Das Loser Forum drüben beruht nur auf Hoffnung! 😂😂😂 Und die ist wieder vorbei
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 06.03.2026 23:30 Uhr
0
Nicht ganz
6
67li, 06.03.2026 23:23 Uhr
2
Wenn 2 Menschen sterben würden Trump und der Israelische Terrorist Netenyahu würde die Welt wieder in Ordnung sein
D
Dr.Future, 06.03.2026 22:56 Uhr
0
Was ist nur los seit Corona geht’s von der einen Krise direkt in die nächste. Jetzt schon 6 Jahre steckt die Welt 🌍 in der Krise. Fehlt nur noch der große Knall 💥 das einer die Atombombe zündet 🤦🏻‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,49 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,03 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,66 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,05 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,53 %
6 Dax Prognose -0,86 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,86 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,19 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,77 %
10 Ast Space Mobile -4,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,33 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,03 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,66 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,34 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,53 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,50 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,99 %
8 Ast Space Mobile -4,30 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +13,31 %
Alle Diskussionen