PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,479 EUR
+0,22 % +0,006
20:29:52 Uhr, Tradegate
Kommentare 330.032
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10.03.2026 21:15 Uhr
0
🫣
R
RainerZufall!, 10.03.2026 21:38 Uhr
0

„Während ihr euch hier streitet, verdienen institutionelle Akteure Tag für Tag, Monat für Monat und Jahr für Jahr Millionen US‑Dollar durch das Leerverkaufen von Plug‑Power‑Aktien. Und das geschieht auch deshalb, weil ihr in Plug Power investiert seid. Im Internet werden Privatanleger dafür sogar als die ‚Idioten der Börse‘ bezeichnet.“

Bibi, wie ich gesehen habe, hast Du morgen Geburtstag im PP-Forum! Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Jubiläum. Ein Jahr lang Dünnpfiff auf höchstem Niveau. Über 2000 Posts, einzig und alleine in PP!! Ohne investiert zu sein!! Muß man sich mal ausmalen, mir fehlen die Worte.......... Trotzdem, alles Gute zum Jubiläum. 👍👍👍🙈🙈🙈😂
R
RainerZufall!, 10.03.2026 21:42 Uhr
0
Bibis erster Post im PP-Forum geschah am 11.03.2025.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10.03.2026 21:45 Uhr
0
Auf höchstem Niveau.......geil 😂
b
bibi01, 10.03.2026 21:57 Uhr
0
Bevor Kleinanleger in ein Unternehmen investieren, sollten sie unbedingt wissen, wer die institutionellen Anteilseigner sind – also Banken, Fonds­gesellschaften, Versicherungen oder andere große Kapitalverwalter – und wie viele Anteile diese halten. Außerdem ist wichtig zu wissen , ob Leerverkäufer dieselben Akteure sind wie die institutionellen Holdings oder deren Tochtergesellschaften. Bei Alle Kunden von Plug P. wie Amazon , und ...............Sitzen die gleiche Institutionelle Investoren wie bei Plug P. , das bedeutet das Plug P. von diese Leute abhängig ist was Aufträge angeht , ( Von Short-Zähler Abhängig ) . Welche Institutionelle Gibt Plug P. Aufträge wen Sie Short sind ? Zu wenig um zu Überleben und zu viel um zu Sterben . GUT ZU WISSEN WAS BEI PLUG P: LÄUFT ODER ?
b
bibi01, 10.03.2026 21:14 Uhr
1
„Während ihr euch hier streitet, verdienen institutionelle Akteure Tag für Tag, Monat für Monat und Jahr für Jahr Millionen US‑Dollar durch das Leerverkaufen von Plug‑Power‑Aktien. Und das geschieht auch deshalb, weil ihr in Plug Power investiert seid. Im Internet werden Privatanleger dafür sogar als die ‚Idioten der Börse‘ bezeichnet.“
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10.03.2026 21:11 Uhr
0
Hat viel Meinung, aber null Ahnung
R
RainerZufall!, 10.03.2026 21:10 Uhr
0
Er könnte ja antworten, will er aber nicht, weil er seinen Stänkerplatz behalten will. Selbst geschriebenes interessiert ihn nicht, ganz nach dem Motto von Adenauer..................., was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.😂
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10.03.2026 21:08 Uhr
0
Hat er nicht.
R
RainerZufall!, 10.03.2026 21:04 Uhr
2

Langsam nervst du hier mit deinem dummen Gelaber 🤬

Wer weiß, wenn er Eier hat, läßt er sich auf den Deal ein. Denke aber nicht. Wenn man sich seinen Chatverlauf ansieht, alles Einzeiler, null Inhalt und so was von plump!
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 10.03.2026 20:59 Uhr
3

Fällt die nächsten paar Wochen auf 1 Dollar, sehr schönes setup

Langsam nervst du hier mit deinem dummen Gelaber 🤬
R
RainerZufall!, 10.03.2026 20:53 Uhr
1
Erde an DaxPerformer?
J
Joe_69, 10.03.2026 20:48 Uhr
0

Geht doch in erster Linie nur um Kapazitäten bei Engpässen. Und warum muss Plug Power den H2 selbst produzieren?

Weil sie explizit sagen, dass sie Strom aus grünem H2 anbieten wollen. Dann fällt ja grau, blau, usw. schon mal weg. Wer stellt grünen denn in großen Mengen her ? Plug ist es ja nicht. Müssten den ja zukaufen. Von wem ? Und wenn der H2 gar nicht von Plug bereitgestellt würde sondern wieder von einem anderen externen Zulieferer käme, dann bietet Plug keinen Strom an, sondern verkauft lediglich Brennstoffzellen.
R
RainerZufall!, 10.03.2026 20:37 Uhr
0

Nenn doch mal ne Anzahl von Wochen!? Vorschlag zur Güte, falls Du recht behältst, abonniere ich Dich und Du bist auf ewig mein Prinz! Wenn nicht, kriechst Du wieder unter den Stein aus dem Du hervor kamst! Deal?

Meine diesen.
R
RainerZufall!, 10.03.2026 20:36 Uhr
1

6-8 wochen

Und der Deal gilt ??
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,06 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 +17,88 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,62 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,54 %
6 Strategy B -2,41 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -6,12 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
10 Virgin Galactica -7,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,06 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +17,44 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,62 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,56 %
5 Strategy B -2,92 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,53 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
9 Virgin Galactica -7,46 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,73 %
Alle Diskussionen