PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,446
EUR
-0,99 % -0,025
19:30:08 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 330.032
Joe_69,
15.03.2026 18:26 Uhr
2
Wollte mit meinem Post nicht schon wieder eine politische Diskussion entfachen !
Wollte nur über eine evtl. Konkurrenztechnologie informieren.
Songbird_runs,
15.03.2026 18:47 Uhr
0
Auch diese Aussage ist falsch. Und doch das tust du. Wir können ja gerne einen sachlichen Diskurs führen, aber das ist schwer wenn Menschen wie du und Status sofort anfangen zu beleidigen und eben die sachliche Ebene verlassen. Und das zeigt ein Riesenproblem unserer Gesellschaft.
gismo66,
15.03.2026 19:04 Uhr
0
Der Mann heißt Habeck.
Frau.Zweistein,
15.03.2026 17:39 Uhr
1
Hat nur kaum jemand einen Abschluss geschafft🤭
Ich hetze nicht.
Songbird_runs,
15.03.2026 16:51 Uhr
0
Bei solchen Posts zeigt nur der:die Verfasser:in eine abgrundtiefe Niveaulosigkeit. Und de facto ist es statistisch erwiesen, dass Grüne und deren Wählenden eine hohe Bildung aufweisen. Aber warum mit Fakten auseinandersetzen, wenn man unsachlich hetzen kann
Statusq,
15.03.2026 14:51 Uhr
0
Och, da fällt ihm nichts mehr ein. Dumm wenn man mit eigenen Mitteln geschlagen wird. Wünsche dir trotzdem noch einen schönen Sonntag.
Songbird_runs,
15.03.2026 14:48 Uhr
0
Das Sprechen mit dir ist das wirklich. Und das in allen Foren. Null Substanz. Nur gehetze. Und wenn man dich ertappt, reagierst du dünnhäutig. Was meinen Ursprungsbeitrag bestätigt. Service Post beendet.
Statusq,
15.03.2026 14:39 Uhr
1
So schon wieder viel zu lange mit der grünen Geschichte befasst. Reine Zeitverschwendung!
Statusq,
15.03.2026 14:37 Uhr
1
Dieser Beitrag verdeutlicht erneut deine fehlerhafte Argumentation. Tatsächlich hatte Habeck in diesem Fall Recht, wie von führenden Ökonomen bestätigt wurde: https://www.spiegel.de/politik/deutschland/robert-habeck-diw-chef-marcel-fratzscher-verteidigt-aussage-des-ministers-zu-insolvenzen-a-04c64885-53f0-4461-9d2c-40531faadadb
Du bist ein Fähnchen im Wind! Als ich dir letztens einen Link vom Spiegel geschickt habe, hieß es Fake Presse. Du machst es gerade so wie du es brauchst. Halt auch typisch für die Partei. Es sind immer die anderen. Aber was habe ich da gelesen? Er wollte 2 Kernkraftwerke behalten? 😂😂 Passt ja Null zu deiner Argumentation hier!
Statusq,
15.03.2026 14:35 Uhr
0
Komm songi lass es bitte! Deine politische Ausrichtung ist ja hinsichtlich bekannt.
Songbird_runs,
15.03.2026 14:26 Uhr
0
Dieser Beitrag verdeutlicht erneut deine fehlerhafte Argumentation. Tatsächlich hatte Habeck in diesem Fall Recht, wie von führenden Ökonomen bestätigt wurde:
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/robert-habeck-diw-chef-marcel-fratzscher-verteidigt-aussage-des-ministers-zu-insolvenzen-a-04c64885-53f0-4461-9d2c-40531faadadb
Songbird_runs,
15.03.2026 14:18 Uhr
0
Nein.
Und er war besser gebildet als du. Auf allen Ebenen, vor allem beim Anstand aber eben auch in der Uni Ausbildung. Ich bezweifle, dass du einen Dr. Titel hast. Und dass du nicht mal seinen Namen richtig schreiben kannst, zeigt das Bild noch deutlicher.
Statusq,
15.03.2026 13:59 Uhr
0
Ach sorry, es gibt bei den Grünen ja keine Insolvenz, ich vergaß 😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NETFLIX Hauptdiskussion | -8,04 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Security der nächsten Generation | +10,46 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 5 | Iris Energy | -1,70 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +3,32 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,88 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,66 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | +0,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,69 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +10,28 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,79 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +3,49 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,90 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,66 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,92 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,61 % | Alle Diskussionen |