PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,208 EUR
-2,32 % -0,053
10:32:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.180
T
Trader555, 08.11.2022 15:02 Uhr
0
Wann kommen die Zahlen Heute?
E
ElonMuskFanboy, 08.11.2022 15:02 Uhr
0

Wallah krise

Bist du Milliarden Mike ?
R
Ruslan88, 08.11.2022 15:03 Uhr
1

Ne wird nicht so kommen der Trend ist nach oben

Kann ich mir auch vorstellen. Ich bin schon davon überzeugt, das auf eine lange Sicht PP zu einem großen Player entwickeln wird. Aber der Zeithorizont ist dann eher 10 Jahre... und ich glaube mindestens 2023 wird noch ungemütlich für Growth-Werte bleiben
E
ElonMuskFanboy, 08.11.2022 15:06 Uhr
0
Ich denke das es 2032 noch höher gehen wird wie gesagt die nächsten Jahre sind für die Energie wende . Quelle Klimagipfel
Cardriver
Cardriver, 08.11.2022 15:16 Uhr
0
Zahlen kommen heute doch nicht 🙈🤦🏼‍♂️🙈
M
MrMillardenOtto, 08.11.2022 15:02 Uhr
0
Wallah krise
E
ElonMuskFanboy, 08.11.2022 15:00 Uhr
0

Ich tippe das es morgenfrüh bei 13 Euro steht. Es wird um 10-15 % fallen, wenn der Ausblick nicht so berauschend sein wird. Ich gehe auch davon aus, weil die anderen Wasserstoff-Player auch keine Top-Aussichten gestellt haben.

Ne wird nicht so kommen der Trend ist nach oben
R
Ruslan88, 08.11.2022 14:58 Uhr
0
Ich tippe das es morgenfrüh bei 13 Euro steht. Es wird um 10-15 % fallen, wenn der Ausblick nicht so berauschend sein wird. Ich gehe auch davon aus, weil die anderen Wasserstoff-Player auch keine Top-Aussichten gestellt haben.
G
Gast-754481000, 08.11.2022 14:57 Uhr
1

Gruß Ponke darf nur einer hier sagen!

Vielleicht Schizophrenie? oder falscher Login :D
E
ElonMuskFanboy, 08.11.2022 14:53 Uhr
1

Ich tippe auf 22

📈
Huntigo
Huntigo, 08.11.2022 14:45 Uhr
0
Ich tippe auf 22
Huntigo
Huntigo, 08.11.2022 14:45 Uhr
0
Mindestens
E
ElonMuskFanboy, 08.11.2022 14:43 Uhr
0
Heute sind bestimmt 6-7% drinne plus
E
ElonMuskFanboy, 08.11.2022 14:42 Uhr
0
Ich bin Philip amthor
C
ChriVo, 08.11.2022 14:39 Uhr
0

..........aus Sonnenenergie und Umgebungsluft ?? Soll das etwa heißen, dass der Wasserstoff aus der Luftfeuchtigkeit gewonnen wird - wenn das stimmen sollte, wäre das leidige Wasserproblem gelöst. Aber ich kann´s kaum glauben. Ponke.

Wenn man im Industriellen Maßstab Wasserstoff aus der Luftfeuchtigkeit entziehen wollen würde, befürchte ich das wir ganz schnell ganz andere Probleme hätten ...
Statusq
Statusq, 08.11.2022 14:36 Uhr
0
Vllt ist fanboy Ponke und der will uns mal richtig hoch nehmen
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,70 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,01 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -4,95 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,70 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,02 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,49 %
9 Stellantis -0,54 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,01 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -4,95 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,02 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,49 %
6 Stellantis -0,54 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,48 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
9 VW Hauptdiskussion +0,78 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,66 %
Alle Diskussionen