PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,311 EUR
-0,03 % -0,001
08:42:39 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 330.132
Inde1989
Inde1989, 10.11.2022 18:36 Uhr
0

Im ernst, ist das nur der Hype wegen abgeschwächtem Preisauftrieb, und die weniger starke Leitzinsanhebung? Kaum zu glauben....bin auf morgen gespannt

Kurz zusammengefasst, ja
M
Mannii, 10.11.2022 18:39 Uhr
0

Ponke hol die Flaschen raus bist du noch da ?

Bleib ruhig!!!!
A
AlexLong, 10.11.2022 18:43 Uhr
0

Ich bin wieder 0,10 € im plus. Also halten ist auch meine Option. Hoffe auf 20€ Aktienwert bis 01.03.23.

Ich halte dagegen und denke, dass wir bis dahin wieder bei 25 € + liegen.
A
AlexLong, 10.11.2022 18:44 Uhr
0
20 € sollten in diesem Jahr wieder errecht werden.
E
ElonMuskFanboy, 10.11.2022 18:36 Uhr
0
Ponke hol die Flaschen raus bist du noch da ?
P
Posaidon, 10.11.2022 18:35 Uhr
0
Die unerwartet niedrigen Inflationsdaten aus den USA sorgen für Freudensprünge an den Börsen. Auf breiter Front ziehen die Aktien an. Besonders deutlich fallen die Kursgewinne bei den zuletzt schwer gebeutelten Wasserstoff-Aktien Plug Power, ITM Power und Nel aus, die zweistellig zulegen und die jüngsten Tiefs weiter hinter sich lassen.
B
Basti94155, 10.11.2022 18:35 Uhr
0
Ich hab sorge das es morgen wieder bei 14,50 landet …. Wie gestern
P
Posaidon, 10.11.2022 18:34 Uhr
0

Was ist der Grund für den Anstieg?

Inflationsdaten waren geringer als erwartet und auf ging heute 18 Dollar möglich und zum Abschluss der Woche 20 Dollar und die Woche war prima.
Seick
Seick, 10.11.2022 18:32 Uhr
1
Im ernst, ist das nur der Hype wegen abgeschwächtem Preisauftrieb, und die weniger starke Leitzinsanhebung? Kaum zu glauben....bin auf morgen gespannt
Inde1989
Inde1989, 10.11.2022 18:31 Uhr
0

Was ist der Grund für den Anstieg?

Heute wollten einige Amis mal lieber grün als rot sehen
Seick
Seick, 10.11.2022 18:31 Uhr
0
Was ist der Grund für den Anstieg?
E
ElonMuskFanboy, 10.11.2022 18:26 Uhr
0
Wenn wir über 17 schließen ist wieder alles möglich Freunde ich liebe dich Ponke
F
Fritzles, 10.11.2022 18:24 Uhr
0

Wer jetzt verkauft hat keine Ahnung von Aktien gar nicht von Plug power. Da ist noch sehr viel Luft nach oben heute locker 17,5

Ich bin wieder 0,10 € im plus. Also halten ist auch meine Option. Hoffe auf 20€ Aktienwert bis 01.03.23.
M
Mannii, 10.11.2022 18:23 Uhr
0

Ich fresse ein Besen wir fliegen Ponke Baby mach die Flaschen auf

Nun bleib doch mal ruhig!!!
A
AlexLong, 10.11.2022 18:23 Uhr
0

Hab zur Feier des Tages ein Schöfferhofer Grapefruit aufgemacht 😋🍻

Prost 🍻
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,53 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,53 %
3 Germany 40 Prognose +0,31 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,31 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,30 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,03 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,42 %
9 Passey: Potenzial
10 SAP Hauptdiskussion -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,53 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
3 Virgin Galactica -1,11 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,30 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,03 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,99 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,59 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,14 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,56 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,59 %
Alle Diskussionen