PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,305 EUR
-2,68 % -0,064
20:53:46 Uhr, Tradegate
Kommentare 330.114
E
ElonMuskFanboy, 14.11.2022 10:24 Uhr
0

https://www.erneuerbareenergien.de/energiemarkt/energiemaerkte-weltweit/deutschland-braucht-eine-sofortige-antwort-auf-den-inflation-reduction-act

Hier
G
Gast-757520000, 14.11.2022 10:25 Uhr
0

Wo steht das?

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/weltwirtschaft/anti-inflation-gesetz-usa-deutschland-lindner-handelskonflikt-101.html
Huntigo
Huntigo, 14.11.2022 10:34 Uhr
0
Olà Investors 😊✌️ und wie sieht es aus für diese Woche? Hält das Momentum weiter an oder sehen wir langsam Gewinnmitnahmen?
M
Mannii, 14.11.2022 10:38 Uhr
0

Olà Investors 😊✌️ und wie sieht es aus für diese Woche? Hält das Momentum weiter an oder sehen wir langsam Gewinnmitnahmen?

Gewinnmitnahmen sind immer dabei. Täglich, Stündlich, Minütlich
T
Tycoon5cbaa97cc2c41, 14.11.2022 10:23 Uhr
0

Vielleicht auch interessant für diesen Thread die USA gibt ein 460$ MRD rettungschirm für Us Firmen um die Inflation auszugleichen. Das sind auch unglaublich gute News!

Wo steht das?
E
ElonMuskFanboy, 14.11.2022 10:13 Uhr
0
Der Dow wird bestimmt heute sehr beflügelt sein
E
ElonMuskFanboy, 14.11.2022 10:12 Uhr
0

https://www.erneuerbareenergien.de/energiemarkt/energiemaerkte-weltweit/deutschland-braucht-eine-sofortige-antwort-auf-den-inflation-reduction-act

Top ❤️ US Firmen Einfach Champions League ;)
G
Gast-757520000, 14.11.2022 10:11 Uhr
0

Vielleicht auch interessant für diesen Thread die USA gibt ein 460$ MRD rettungschirm für Us Firmen um die Inflation auszugleichen. Das sind auch unglaublich gute News!

https://www.erneuerbareenergien.de/energiemarkt/energiemaerkte-weltweit/deutschland-braucht-eine-sofortige-antwort-auf-den-inflation-reduction-act
E
ElonMuskFanboy, 14.11.2022 10:00 Uhr
0
Gruß Fanboy
E
ElonMuskFanboy, 14.11.2022 10:00 Uhr
1
Vielleicht auch interessant für diesen Thread die USA gibt ein 460$ MRD rettungschirm für Us Firmen um die Inflation auszugleichen. Das sind auch unglaublich gute News!
E
ElonMuskFanboy, 14.11.2022 9:05 Uhr
0
Bullisch 🚀 später mit den amis auf jeden Fall heute über 18€
E
ElonMuskFanboy, 14.11.2022 8:59 Uhr
0

18,50€ wären toll für heute

Sind machbar
B
Basti94155, 14.11.2022 8:39 Uhr
2
18,50€ wären toll für heute
E
ElonMuskFanboy, 14.11.2022 8:32 Uhr
1
Vorbörsliche bei 18€ oha was geht heute bin gespannt die Woche
E
ElonMuskFanboy, 14.11.2022 8:07 Uhr
2
WASSERSTOFF-KAUFPANIK ZUR COP27: PLUG POWER, FIRST HYDROGEN, NEL, BALLARD POWER – 100% RALLYE VORAUS! https://www.inv3st.de/kommentare/wasserstoff-kaufpanik-zur-cop27-plug-power-first-hydrogen-nel-ballard-power-100-rallye-voraus. Lg Fanboy
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,77 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,51 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,42 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,01 %
5 Germany 40 Prognose -0,97 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -11,42 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,45 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,44 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,46 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,72 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,46 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,17 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,27 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,72 %
10 Metaplanet -5,02 %
Alle Diskussionen